Beiträge von seppel

edit: falscher thread. gelöscht.

doch nicht. wieder eingefügt.

ich vertrage mich immer gerne. danke für das angebot. angenommen.

du siehst, dass du hier ernst genommen wirst, auch wenn du einen schlechten start hattest.
    machs in zukunft es besser und lass die pflanze wachsen.
    sie wird gedeihen, wenn du es vermagst.

danke!
    ich liebe menschenexperimente und freu mich immer darüber wenns gut geht, und alle vorher gesagt haben: "lass es"
    wahres vertrauen zu haben, in einer vertrauenslosen zeit, zeigt grösse.

ich wette, das der threadstarter und geldempfänger froh sein wird, wenn alle bleche am mann sind.
    der verpisst sich nich nach malle. jede wette.
    und wenn doch, dann finden wir ihn.

@ zoschl

auf diese leute scheisse ich in diesem zusammenhang.

wovor hast du wirklich angst????

edit: es gibt menschen, die haben auf forumskram per se keinen bock. die finden all das scheisse. das sind leute aus meinem freundeskreis. die sagen: du bistn spinner! trommel, du arschloch und schreib nicht. TROMMEL!!!!

leider nicht korrekt zitiert. aber scheiss der hund drauf.

kompetenz hat man nicht, man erwirbt sie sich, unter hilfe eigener erfahrungen und mit der hilfe erfahrener menschen.
    mit 20 befuft man sich eher auf die erfahrungen erfahrener menschen, verkauft das aber natürlich als sein "eigenes" und irgendwann hat man für sich genug erfahrungen gesammelt, so das man sich seinem mix daraus bastelt.
    je älter man wird, desto mehr eigenerfahrungen spiegeln sich im eigenen meinungsbild, die fremdberichterfahrung verblasst, wenn sie nicht bestätigt wird.

sich sebst zu profilieren, auf kosten anderer, ist ein menschenmerkmal unsicherer typen.
    gegen den strom zu schwimmen, weil man meint, dass dies die falsche richtung sei, ist viel anstrengender, als mit der masse auf den sack zu
    kloppen, der da bereitliegt, um verdroschen zu werden.

es geht ja nicht um "ihn", der vogel ist ja nur der aufhänger für den ausbruch interner unstimmigkeiten.
    manchmal erruptiert es eben.

benutze die suche! 8o

edit: bei mir sinds nur 2 seiten. vergib dich mal an den einstellungen.

oh, da muss ich erstmal drüber nachdenken.

Zitat

Ich persönlich halte es für erstrebenswert, dass das DF einen Ruf als kompetentes Fachforum genießt und nicht als ein Haufen schnatterhafter wie schrulliger Gestalten abgetan wird.

den ruf als kompetentes fachforum geniesst es ja eben nicht, wie oben zu lesen steht.
    ich wiederhole es: wenn die fachpresse dieses forum als kompetent anerkennt, ist alles schief gelaufen.

dann können wir den dreck hier auch an die GEWA verscherbeln und können davon ausgehen, hier schön ordentlich moderiert zu werden.

wem ist was wichtiger?

ich hab den ganzen thread gezz nicht gelesen.
    geht das finanzielle über blindes vertrauen?

ein ja oder nein würde mir reichen.
    wenn "nein", dann lese ich mich gerne oben ein.
    danke für die kollegiale hilfe.

alle aus dem einzugsbereich rhein/ruhr, und darüber hinaus, lade ich herzlich dazu ein, beim nächsten rhein/ruhr treffen teilzunehmen.
    da kann man schön beim grillen alles besprechen, und vieles erscheint dann garnicht mehr so relevant. so ist der mensch halt, wenn er ne wurst und ein bier in der hand hat.

Zitat

Meine Sets (jetzt mit frischem Update vom 12.12.) – wegen Musikersuche: Myspace und das hier

na geht doch! :)

trotzdem, die moderation ist nicht mehr motiviert, was ich verstehen kann.
    die moderation ist aber kein könig, den man von thron stösst, um dem nächstbesten zu krönen.

wir brauchen gezz vertrauen. die kanzlerin hats doch gesagt und der peer!
    vertrauen ist gezz ganz ganz wichtig!!!

wir schaffen das, auch wenn uns keiner hilft.

edit:
    und köln, deine theorie ist richtig. aber das leben ist kein ponyhof.