Beiträge von seppel

Zitat

Vielleicht trifft der newbie ja auf einen anderen newbie, der sich ebenfalls genau zum selben Zeitpunkt mit dem Thema beschäftigt...

das ist der bedeutendste satz deines artikels. genau darum geht es.
    es ist nie um etwas anderes gegangen.
    das DF steckt in den kinderschuhen und nur die kinder können damit auf wanderschaft gehen.
    wegeweiser können, müssen aber nicht beachtet werden.
    ist doof wenns keinen giude gibt, wenn man auf wanderschaft ist. aber, was will man machen?
    laufen lernen, würd ich sagen.

ich spiel zum ersten mal paiste ride, hab vorher nur zildjian ride gepielt.

katamaran, du hast dein feature bekommen. sei fröhlich und schreib ab gezz weise und erhfürchtig, unverschämt aber wissend, nüchtern oder so wie jetzt, oder bleib wie du bist.

und gezz kann man mir endlich mal berechtigt arroganz vorwerfen. das tut gut.

xian: nur kurz darauf: wenn das DF bei der industrie und auch in anderen foren, usw. keinen guten ruf hat, dann sind wir auf nem guten und richtigen weg!

wenn das DF zu ignorieren wäre, würde es ignoriert werden. wird es aber nicht.
    zum glück gibts wieder paperthin und thin crashes von paiste. becken die klingen und gekauft werden!
    im DF wurden solche becken verlangt; die industrie und die magazine fanden die ganze unklingende scheisse toll.

ob placebo oder nicht: es gibt wieder paperthins.
    mir ist wurscht was hilft, hauptsache es hilft.

für alle leseschwachen hier und KatamaranE-D die zusammenfassung:

in thread1 erklärt DB dass er seit 6 wochen doppelbassdrum spielt ( stand dezember zweitausendacht).
    in thread 2 postet DB ne aufnahme von 2003, auf der er doppelbassdrum spielt.

ich rudere zurück und bitte dich hiermit um die entschuldigung meiner verbalen entgleisungen in schriftform. meine infantile haltung, dir und deiner arbeitsweise gegenüber, war unangemessen und nicht sachlich gerechtfertigt.
    ich ziehe nun punkt 1 in betracht und zolle dir meinen ganzen respekt.
    du trommelst das zeugst wirklich super. das klingt wie maschinengewehr, voll auf den punkt.
    hut ab!

wie du im oben zitierten richtig erwähnst, habe ich keinen blassen schimmer von recording. zu gut gemeint ist allerdings deine these, das ich das noch lernen würde.
    die erlernung dieser tätigkeit, ist für mich persönlich völlig uninteressant. ich bin da ganz ehrlich.

und insofern hast du mit den "kindern" und den "erwachsenen" recht. ich bin dann mal ganz still.

das entschuldigungsgesuch ist also gestellt. die entschuldigung kannst nur du mir geben.
    gerne nähme ich sie an.

offtopic:
    mir geht es auf den sack, das sich forumsmitglieder, die keine eier in der hose haben um sich persönlich bei mir über meine postingkultur zu beschweren, dämliche bemerkungen in threads hinterlassen, mit dem fusstritt richtung seppel, nachdem einer mal meckert über mein geschreibsel, und das "fass" aufmacht.
    dieses charakterlose trittbrettgefahre lehne ich deutlich ab.
    jeder mensch macht fehler. insgesamt gesehen ist es kein fehler, fehler zu machen.
    ich stehe zu jedem meiner beiträge. ich schreibe weitaus mehr antworten, als ich letztendlich abschicke.
    "seppel, komm lass die scheisse, dass gibt nur ärger." und dann lass ichs halt mit dem abschicken.

ich habe bisher ca. 4500 postings verfasst. wenn da in mancher augen 1000 von bullshit sind und 3500 hilfreich, ist das ne quote die ok ist, meiner meinung nach.
    dennoch: wen was stört an meinem geschreibsel, der möge sich bitte an mich persönlich wenden.
    ich antworte auf fragen und erkläre gerne die zusammenhänge, bezüglich der oft durchaus misszuverstehenden beiträge meinersets.
    und wenn ich scheisse geschrieben habe, krümmt es mir kein haar, dies auch einzugestehen.

1. möglichkeit: wenn irgendeiner dieser tracks live gespielt und mit 2 mikros aufgenommen ist, dann bist du ein ganz grosser meister in aufnahmetechnik und in trommeln sowieso.
    2. möglichkeit: du bist ein spinner, weil du uns hier verarschen möchtest.

sollte punkt 1 zutreffen, gehe ich vor dir auf die knie und bitte dich öffentlich um entschuldigung.
    wenn punkt 2 zutrifft, verstehst du nun zumindest was ich, ein paar postings über diesem hier, gemeint habe.

guten rutsch, meister oder spinner.