ja dann will ich nix gesagt haben.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Warum dann die Funk Studies? Weil nach dem letzten Buch das ich durchhatte kam mein Lehrer mit ein paar Büchern und hat gefragt ob wir davon ein nehmen wollen und ich hab mich spontan für die Funk Studies entschieden.
such dir einen lehrer, der ein unterrichtskonzept bereithält, was auf dich individuell zugeschnitten ist.
bücher durchzugehen ist kein unterricht. -
Zitat
Lohnt es sich, günstige Becken zu kaufen, die vielleicht immer wieder kaputt gehen, (...)
es lohnt sich becken zu kaufen, die gut klingen. der verkaufspreis spielt dabei keine rolle.
-
1. wenn du profi sein willst, frag hier nicht und auch sonstwo nicht. du wirst immer als nachahmer in der zweiten reihe stehen.
2. gründe nie mit studenten eine band. nach abschluss sind die weg.
3. musik macht spass. -
flowdrums, ich hab hier nicht gelesen, das es einen schriftlichen vertrag gegeben hat.
gerald,
ich verstehe den vorteil für dich nicht, als unabhängiger trommler ein endorsement inne zu haben, für das du nicht öffentlich (also z.B. hier) werben möchtest.
die sinngebung liegt mir fern. du kannst auf händler hinweisen, produkte empfehlen, sinn und unsinn gegeüber stellen. alles prima.
du brauchst doch garkein endorsement
wenn du sauber bleiben willst, lass dich einfach mit der wirtschaft nicht ein. -
egal. die sind auch gut.
kenn ich aber nicht.
haben die bei VF nur eine farbe? wer soll da noch durchblicken. -
terrana sticks sind die erste wahl für den funkmann.
-
cool!
passt genau ins reso loch! -
per pn. wir wolln ja die preise nicht kaputt machen.
-
jeder ist käuflich. kommt nur auf die summe an.
-
tama artstar II
ich hab die suche benutzt! -
ich kenn den song nicht. dein getrommel dazu ist sehr geschmackvoll. die werbung auf dem bassdrum reso nervt etwas.
was muss ich löhnen, damit du da noch "bestattungshaus seppel" dazwischenklatscht? -
der interessante teil des threads ist nauch "nonsense" verschoben worden.
kann mir jemand sagen wo ich das finde? ich kann im menue keinen "nonsense" bereich mehr entdecken. -
manchmal vermisse ich kurt.
der würde sagen: hier stinkts nach fish.in sonem schuppen braucht man nicht mehr als ne gesangsanlage.
die gage des abends waren freigetränke für die kapelle.
die ganze story ist humbug.ich weiss nicht wie hier hyperlinks funktionieren.
hier ist der "fish" thread: FISH liegt schwerverletzt im Krankenhaus -
danke christoph, mein beitrag hat sich hiermit erledigt.
-
word! ich benutze die auch nurnoch. ich weiss nicht wer der typ ist, aber mit stöcke kennt der sich für mich aus.
der leicht schwule touch der lackierung zieht die damenwelt bei gigs immer wieder magisch an.
bombenstöcke! -
werd drummer bei prince.
-
Zitat
Meine Premier Heavy Rock Nine war nie funky. Und das gilt wohl auch für alle anderen tiefen Eimer.
was ist funky?
prince ist immer funky. "paisley park" hat ne funky snare. es liegt nicht am klang!jede snare kann funky sein.
du bist nicht funky. thats it. -
in welcher sure des korans wird eigentlich das recht auf lebenslängliches hörrecht hingewiesen?
dieses geseiere erzeugt vor allem eins: hypochonder!
es ist immer das gleiche: es ist laut - ich muss gezz taub sein.
falsch!: ich KANN taub sein. 99% der menschheit sind aber nicht taub, nach spezialbeschallung.
ich müsste schon 2000mal taub sein.richtig: ohrenschutz hilft gegen hörverlust, aber nich gegen paranoia!
gegen hysterie, händistrahlung und paranoia hilft garnix. nicht mal ohrenstöpsel.das ist schlimmer als bei rtl, ard und neunlive zusammen hier.
bauer sucht ohrstöpsel...
-
danke für deinen nichtssagenden beitrag.