Beiträge von seppel
-
-
und an den 10. todestag von jaco hat auch kein schwein gedacht.
bitte keine todesthreads mehr. wir sind hier nicht die "bunte".
-
der klang von toms wird eh überbewertet.
dreh mal das radio an. da gibts nur ganz selten toms.toms sind nicht wirklich wichtig, ausser für die verkäufer von toms.
-
leg gezz endlich hendrix auf. der drummer ist schleisslich tot. und der gitarrist auch.
-
ich finds immer schade, wenn jemand stirbt, selbst als bestatter.
als leidensgenosse, für den der lauf der zeit des schicksals das selbige exekutiv übrig hat, hält sich meine trauer in grenzen.
wer die neuste mitch mitchell CD im schrank hat, braucht nicht auf meiner beerdigung zu erscheinen, ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.können wir für die toten vielleicht mal ein sammelgrab einrichten? bei den lebenden, in form eines allgemeinen geburtstagsthreads( den ich persönlich schiesse finde ) hats ja auch geklappt.
gleiches recht für alle!
edit:
ich hab den fall dann mal übernommen. -
themenstarter sagt:
ZitatIch möchte keinen allgemeinen Thread lostreten.
respektieren wir seinen antrag.
die lösong seines problems wurde erbracht.weiter in alten sesselfurzerthreads.
-
wie klingt denn "typisch ... pappel"?
ausser scheisse? -
Zitat
- Sonor DT 670
- K&M 14007 (das ist der Gomezz in rund)kauf beide. dann hast du den direkten vergleich vor ort. den einen behältst du, den anderen schickst du zurück.
-
die drei weiber ( ruth maria kubitschek, die merkel toll findet, weil merkel dazu steht, dass sie so scheisse aussieht, aber nichts dagegen unternimmt, erika berger und ne schauspielerin aus dem osten, die meinte sagen zu müssen, dass sie keine ahnung von politik hat, frau merkel aber unbedingt 16 jahre durchkanzeln muss, weils ne frau ausem osten ist!) , die heute abend bei kerner waren; ich trink mir ja auch gerne mal einen und rede dann, aber so viel dünnschiss aus drei (mit kerner vier) gehirnen, ist mir im DF betrieb bisher nicht unter gekommen.
das geistige prekariat ist auf sendung. danke ZDF.
der rest ist auch nicht besser... wenn mans eng sieht.
selten so gekotzt. -
glückwunsch!
-
Zitat
...midlife crisis?
nein. lediglich gedanken. meine.
ich weiss, dass sowas nervt. ist mir aber wurscht.
-
Zitat
Paiste Formula 602 15" SoundEdge HiHat (Vintage)
200 euro minimum.
aber sowas verkauft man nicht. diesen komplexen und dabei so eleganten, beinahe leichten klang, beschert keine auf dem heutigen markt erhältliche hi-hat.
solche frequenzen sucht man vergeblich, im heutigen angebot.
das sind sensationelle bleche für klangästheten. -
wenn jeder das gleiche lernt, wenn nur abgekupfert wird, bleibt die kreativität auf der strecke. in schlimmsten fall verbreiten untalentierte kopisten ihr musikalisches unvermögen, da sie in der sache, um die es eigentlich geht, nicht bestehen können.
das ist nicht verwerflich, beschreibt lediglich die heutige situation. egal ob es um musik, TV, printmedien oder politik etc. geht.
neuerer werden selten wahrgenommen. bewährtes wird gepusht.
mainstream kommt dabei heraus und wenige spitzen nach oben oder unten.
es herrscht das mittelmaß. und das ist eben langweilig. -
mach doch einfach mal musik, anstatt die seuche der brotlosigkeit weiter zu verbreiten und damit die nachfolgende generation in den ruin zu treiben.
-
Zitat
...wenn Du willst, dann nenne den Rimclick/ Cross Stick/ Sidestick von mir aus auch Rim Knock...
aber nicht wundern, wenn keiner weiss, wovon Du redest.da gibt es auch einen deutschen begriff für: Specht
-
das editiert sich von selbst.
-
eigentlich brauchst du nur ne bassdrum.
zuhause lässt du die alte bassdrum und 10, 12, 14 toms, übergesiedelt wird die neue bassdrum, das 12er und 16er tom.wie das hardwaremässig aussieht musst du wissen. ausser nem zweiten snareständer scheint aber alles vorhanden zu sein.
wenn dabei son handtäschchen bei rauskommt, was hin und her bewegt werden muss; damit kann man leben.
rock´n´roll
-
allen wissenschaften zum trotz:
ich stimme das reso deutlich höher als das schlagfell.
für mich ist da mehr leben in der bude.aber jeder kann das so handhaben wie es ihm beliebt.
-
geil ist´s auch, einfach mal beim türken um die ecke zu fragen, wer sowas drauf hat.
musik ist sowas dermaßen von völkerverbindent. -
ich habe meine stimme abegeben, aber für "robbie, tobby und das fliwatüt" musik ist gerry brown immer noch erste wahl.