infos bekommst du, wenn du drauf haust. der rest ist egal.
Beiträge von seppel
-
-
du bist gut. mach weiter.
-
-
jürgen, damit ist alles zu diesem thema gesagt.
dieses forum braucht leute wie wir es sind. helle köpfe, die sich nicht ängstigen der wahrheit nicht nur gerecht zu werden, sondern ihr eine aura zukommen lassen, die immerwährend fortscheinet.
komplexe zusammenhänge derart auf den punkt zu belichten, zu analysieren und abzuhandeln; das gibts eben nur im DF!das licht wird immer heller!
-
becken werden durchs putzen dünner. dünne becken klingen besser als dicke becken. also putzt eure becken.
-
Zitat
ich hab auch kein problem mit dem spannbockchen, sondern wollte es hier zeigen und zur schau stellen was so passieren kann
der grosse preis geht an dich. du hast gezeigt, daß du weiter drehen kannst, als es der allgemeine menschenverstand zulässt.
glückwunsch.schausteller gesucht!:
wer möchte als nächstes was kaputt machen, um zu zeigen, daß es geht!?hirni
-
Zitat
für son blödsinn 20 euro auszugeben wäre ganz schön happig
dann lass es einfach weg.
-
ich hab sowas bei fast 30 jahre alten tama superstar böckchen gesehen.
wenn sowas nach etwas über 2 jahren passiert, kann man davon ausgehen, daß das material scheisse ist.der fehler liegt nicht bei dir, sondern am material.
-
Zitat
wie ist der sound in der westphalenhalle? oberhausen geht so und nach düsseldorf geh ich nicht.
dortmund geht nur im innenraum. auf den rängen gibts fieses echo, der sound ist recht spitz und verwaschen.
oberhausen ist vom sound am besten.mein geschreibsel beruft sich auf die letzte peter gabriel tour, die ich in dortmund sowie in oberhausen vom rang aus erlebt habe.
edit: es heisst übrigens westfalenhalle, du rheinländischer dünnbiertrinker.
-
erstickt
-
dann aber weiter im chad. sonst wird das hier off topic.
-
ja dann aber hopp!
-
Zitat
bei flüssigem stickstoff würden 2 min. reichen.
falsch!
2 tage marinade ist unumgänglich.
metall hat quasi ein "gehirn" und kann sich an agregatzustände "erinnern"! metall muss quasi getötet werden.
das kannst du in jeder innunugsfachzeitschrift für fleischfachverkäuferinnen bestätigt nachlesen.
-
für fachwissen bedarf es immer auch fachidioten.
handwerklich gedacht wäre dies hier eine alternative:wir marinieren das zymbal 2 tage in flüssigem stickstoff und kloppen anschliessend, mit aller zur verfügung stehender gewalt, die kuppe platt.
anschliessend suchen wir ein fachgeschäft unserer wahl auf und besorgen wohlklingenden ersatz.
alternativ zur sticksoff-methode bietet der klüngelskerl hilfe an.
-
danke, dass ich noch nix in den "kotz dich aus" schred schreiben musste.
-
überdenk deine frage nochmal und stelle sie tagsüber.
-
es ist immer schlimm, wenn kinder merken, dass sie nicht mehr rock´n´roll sind.
-
Zitat
Weiß jemand ob es möglich ist ein Sure beta 52A durch ein 4 Zoll Loch zu bekommen??
schau dir mal einen film mit gina wild o.ä. an.
dann erübrigt sich deine frage. -
wenn schwanz a-drum und dildo e-drum ist, frag alle frauen, die du kennst, in welchem mischbetrieb das ausgewogeneste verhältnis liegt.
insperiere sie einfach. insperation ist alles. -
ja. total cool.
DT sind immer dabei.
bei unserm EDEKA laufen die immer im fahrstuhl.
der EDEKA chef hier ist voll cool.
geil.