Beiträge von seppel

    bei dem lied kann man auch auf der 4+ anfangen. das klingt dann völlig anders weil der backbeat dann nicht mehr auf 2 und 4 ist. und schon sind wir bei vinnie. geil!

    auf welcher zählzeit fängt der scheiss auftakt denn nun an???


    edit:

    Zitat

    Der Jimi zählt da live...


    wann denn live? montag oder am 3. april?


    das ist ne nummer, die garnicht eingezählt werden muss. aber wenn dann einer fragt, dann will man ja auch helfen.




    mit meinem kopp kannste übrigens machen was du wilst. ich mach das auch so.

    das ding hat nen auftakt auf der 3+ oder der vier.weiss ich gezz so ausm kopp nicht.
    zähl das ding einfach an und sag dem freizeit hendrix am eierschneider, das er nicht auf der 1 anfangen kann, weil das lied so nicht geht.
    dann hast du schön ein schuldiges arschloch und kannst auf deiner eingezählten eins loslegen.


    seppel hilft.

    du willst wissen, ob du einmal erlerntes ständig wiederholen musst.
    die antwort ist: ja.


    der grösste teil des trommelns besteht aus wiederholungen.


    wenn du denkst du kannst dies und das, ist das ein trugschluss.
    du wirst es nie können werden. das ist ja das schöne beim musizieren! :)

    Zitat

    Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, die am heftigsten zuschlagen.


    das tut mir aber weh. ich mach das sonst nie!
    editiere das bitte.


    Zitat

    Auch interessant ist hier auch das es immer, IMMER, I_M_M_E_R dieselben Mitglieder sind, ausser seppel, bei dem ist das ne einzeltat, weil er blau war, die am heftigsten zuschlagen.


    danke miles! :)

    ist ja alles richtig, sirom.
    nur sage ich selbst als zivilist, das das hin und her stülpen von becken keinen klang- oder quailtätsverlust bringt.


    erläre als händler mal paiste, dass das becken umgestülpt ankam und du das so nicht annehmen kannst.
    nachdem es unausgepackt 3 wochen in der ecke gelegen hat.


    das schmeisst du dann in den müll oder was?


    edit: ich las mal von leuten, die die dinger erstmal ein paarmal umstülpen und behaupten, dass das dann erst gut klänge! was genauson unfug ist.

    biegs um und tu als ob nie was gesesen wäre. das klingt danach so wie davor.


    legs mit der der kuppe nach oben auf nen teppichboden und stell dich mit deinen quadratlatschen ohne schuhe auf die ränder. dann solltes das wieder in form sein.
    falls nicht, brauchste ne zweite person zur hilfe, die das gleiche gegenüber macht.

    "Influenced by Max Roach"
    bei influenza: antibiotikum.


    hol dir doch mal schön einen runter und filme das.
    vieillecht wird da raus ein wettbewerb.
    oder such dir ne band.
    das leben ist voller möglichkeiten.

    Zitat


    thomas winkler hat sich beim recherchieren viel mühe gemacht. respekt dafür.
    um die quintessenz kam er am schluss nicht rum. lustig!
    über das album erfährt man leider nichts.
    thomas w. ist für mich ein hochnäsiger pillemann, der viel schreibt und nichts sagt. wer viel schreibt, schreibt halt auch viel scheisse.
    solche ergüsse kann man editieren oder nicht abschicken.
    ich hab so einiges nicht abgeschickt...


    das problem des print spiegels ist, das er keine instanz mehr ist. der spiegel macht mitlerweile stimmung. augstein rotiert im grabe.
    der spiegel kotzt mich an. ich geb mir das noch ein jahr -die hoffnung stirbt zuletzt- aber sie stirbt. und danach das abonnement.


    lass den winkler doch mal seine top 1000 präsentieren. da gibts sicher viel amüsantes.
    wenn ich sone scheisse lese...


    Zitat

    Das letzte Mal ist allerdings schon eine ganze Weile her. Vor elf Jahren erschien das letzte Album des Österreichers, das sind zweieinhalb Ewigkeiten im Popmusikgeschäft. Das erklärt Mittereggers Unsicherheit. Und vielleicht auch, warum "Insolito" so rückwärtsgewandt, wie eine wehmütige Erinnerung an Spliff, klingt.


    wer sowas schreibt sollte sich die hände abnehmen lassen. soviel unfug in vier sätzen hab ich selten gelesen. das ist echt zum schiessen. kann der typ neben bohlen platziert werden bei der nächsten DSDSS staffel!? unterhaltungswert hat er ja.
    wer den link zur kritik von diesem armleuchter zur neuen stefan sulke CD parat hat, der möge diesen mir gerne zukommen lassen. das wird sicher lustig.


    aber zurück zum spiegel:


    wie die "bandbreite" bei spiegel online angepisst wurde in bezug auf 9/11, ohne das im 9/11 sonderheft auch nur einen tick auf die offenen fragen geantwortete wurde, ist beschämend.
    da kommt nix! die pissen den noch an, der sich gedanken macht. über scheissgedanken kann man ja reden - aber die reden nicht. die machen nieder und fertig. erledigt.
    ich frag mich was da mittlerweile für leute sitzen.


    winkler kann ich nicht empfehlen sich mal beethoven zu geben. der schreibt nacher darüber, und das elend wird dann im schlimmsten fall auch noch gelesen und für ernst genommen.
    der ist ja 900 v.C. stecken geblieben und war 400 jahre vorher schon taub, konnte nicht richtig ficken und hat mit falschem namen im puff unterschrieben.
    von winkler erfahren wir alles, was keinen menschen interessiert, ausser winkler.
    und für sone onaniererei gibts auch noch geld. der landet im bundestag.


    aber zurück zu mitteregger:
    für jeden, der amy winehouse mit ihrer 60er scheisse nicht mehr ertragen kann, für den , für den 6 minuten nummern eine wohltat und kein graus sind, für jeden, der einigermassen seine sinne noch beieinander hat,
    für den sei "INSOLITO" empfohlen.


    mit dem erwerb von "INSOLITO" bist du bei den schlaubergern allerdings unten durch.
    und was schöneres gibt es garnicht auf der wetl!


    shalömchen


    edit:
    dieser winkler ist so hohl!:


    zitat:
    "Doch dank "dieser Band Spliff", wie er sie nennt, und einigen anschließenden, recht erfolgreichen Solo-Alben kann es sich Mitteregger leisten, "Insolito" nahezu völlig im Alleingang einzuspielen, zu produzieren und auf dem eigenen Label heraus zu bringen. Um einen Vertrag mit einer Plattenfirma hat er sich erst gar nicht bemüht, vor allem "um all diese doofen Gespräche nicht führen zu müssen".


    dieser hirni hat von tuten und blasen nicht die geringste ahnung. der sitzt mit der schüppe im sandkasten und alle anderen sind weg. und der baut und baut und baut...


    wie wird man eigentlich spiegel-online schreiberling?
    reicht da ne geburtsurkunde???