in die leeren pullen von der hinfahrt kannste dann die stöcker stecken - wie sylvesterraketen. .-)
Beiträge von seppel
-
-
aber selbst dich hatte ich nicht in der handtasche.
stimmschlüssel hab ich in der hosentasche, kippen in der hemdtasche, feuerzeug in der arschtasche, stöcke im snare- oder beckenkoffer.
ne zweite fussmachine, snare- und bassdrumfell passen auch nicht in sone handtasche.
mir ist es wurscht, was wer da reinpackt und warum - es wundert mich nur.
ich spiel aber auch nur 5 gigs im jahr. wer das regelmässig macht hat natürlich mehr im gepäck.
in nem sticks workshop stand ja auch mal, was da so alles reingehört.
licher pils gehörte nicht dazu, ist aber ne schöne idee. -
ich möchte nicht wissen, was hier so mancher alles mit nimmt, wenn er 2 wochen in den urlaub fährt.
ich dachte immer weiber seien mit ihren scheiss handtaschen schon schlimm...was ist das hier denn fürn tuntenhaufen?!
tittenpiercingersatzstecker fehlen übrigens noch. aber da meldet sich sicher auch noch jemand.
-
in meinem stickbag ist ne snare drin.
-
vielen dank. ich guck gezz fernsehn. gute nacht, werte gemeinde.
-
vergleiche mal die anzahl der endorser mit der anzahl der bleche, die jeden tag rausgeschoben werden. da kann nicht nur scheisse übrig bleiben!
wenn du als endorser die möglichkeit hast im werk 130 18er thin crashes zu vergleichen, dann nimmst du natürlich nicht das zweitbeste. das nimmt dann der b kollege. um unter diesen umständen becken antesten zu können bräuchte man einen kompletten flughafen - rein platztechnisch - wenn von allen modellen 130 anspielbar sein sollen. da wird man doch bekloppt!
das schöne bei der suche nach DEM PERFEKTEN BECKEN ist doch, dass man sicher sein kann es nie zu finden. daher macht die suche danach ja soviel spass!
-
wenn du mal richtig den arsch voll hast, dann gib dir mal die neue udo. danach gib dir rio. das sind dann ca. 4 stunden beste laune. das hält kein mensch aus!
mach mit beim kontest und spiel 2 minuten "nena".
schnell gewinnt! -
don´t think and post!
-
ruf doch mal an unter: 0000 00000000
da haste dann den chef vom coolen dran. -
Zitat
Habe meiner Lady ...
ja da musste gezz durch! was ziehste die auch mit rein in sone scheisse!
-
weniger lesen - mehr fernsehn
-
das klingt alles verdammt gut.
mit rimshots, beim nächsten mal, knallts dann auch.hut ab.
das "aufgeräumte" kommt im refrain gut. in der strofe wirkt der klang etwas klinisch. das ist aber kritik auf höchstem niveau.
der mix klingt wirklich schweinegut! da ist raum, da ist luft. das ist flockig und druckvoll.
besser geht immer. aber gut ist doch auch schön. oder nicht?
-
kuchen, schick einfach ein was du gespielt hast. sicher wirds auch ne offtopic wertung geben. "the best of out".
-
Zitat
Ich habe einen Wettbewerb entdeckt, welcher unbedingten Anspruch auf Bekanntmachung erhebt.
du hast scheisse endeckt. es gibt nur einen relevanten wettbewerb und der ist hier.
-
wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
bin ich dann raus??? -
in achteln sind die viertel doch schon drin, du doof!
-
darf ich auch noch andere instrumente wie syntheziser, orgel, sacksofoon; im achtelkontext; - natürlich, oder gibts eine promillegrenze? darf ich barfuss spielen? muss mein hund raus bei der aufnahme? wird gebelle als ghostnote gewertet?? was ist, wenn ich plötzlich furzen muss?
oder muss ich einfach nur machen was die bedingungen erfüllt, die im ersten posting stehen????!
ich bin schon total aufgeregt!
für die 2 minuten brauch ich sicher ne halbe stunde. -
ich bin dabei. der beste kontest ever!
2 miniuten bum-platsch. wahnsinn! das kriegt kaum einer hin.
-
es gibt dinge sie nicht gehen, aber trotzdem funktionieren.
die kiste ist ein knaller!kannst du fotos ohne blitzlicht nachreichen?
-
gute nacht, freunde - rainhard mai