sagenhaft! ohne scheiss!!!
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Kommt das vom Snarebed reinstimmen?
nö. das kommt von raustimmen.
das fell gibt nach, der reifen gibt nach.
so kommt eins zum anderen.
nach ein paar jahren sieht es dann so aus.aber die trommel klingt immernoch gut.
-
Zitat
Ich frage mich nur, wenn ich die zwei Schrauben auf jeder Seite neben dem Teppich wirklich so fest anziehen soll, damit sich das Snarebed ins Resofell "bildet", verzieht sich da nicht der Spannreifen, das Resofell oder womöglich sogar der Kessel.
der spannreifen verzieht sich, auch wenn er aus guss ist. entscheidend ist immer der klang.
der wiederverkaufswert nach einer solchen klangrelevanten behandlung veringert sich allerdings dramatisch.
ich kann das niemanden empehlen!niemand will bananenreifen. also überleg dir wohl, an welchem rädchen du drehst!
-
Zitat
Die Autodidakterei ist häufig ein Blindflug, Glückssache, drei Schritte vor und zwei zurück. Man muss tierisch viel Zeit investieren, nachforschen, selbstkritisch sein, sich mit Problemen intensiv und ausdauernd auseinander setzen, sich nach Rückschlägen immer wieder neu motivieren können, wenn man überhaupt was erreichen möchte.
mit unterricht fällt das alles weg???
geil! ich meld mich dann mal wacker an! -
das system erde ist zum scheitern verurteilt. so oder so.
da spielt der faktor mensch überhaupt keine rolle.ich halte viel von moral und ethik - aber selbst wenn die menschheit sich ideal ( was immer das sein mag) verhalten würde, sie würde nicht überleben.
es gibt auf dauer nichts zu retten, egal wie der mensch agiert.
wenn die grosse lampe ausgeht, ist schluss.der mensch nimmt sich als gattung zu wichtig. der mensch will alles beschützen was ihm wertvoll ist. das alles ist reine willkür. die willkür von den grössten arschlöchern, die diesen planeten behausen, die alles bestimmen wollen.
muss ein ganz schön verkackter scheiss planet gewesen sein, bevor es den menschen gab.
-
Zitat
komisch, bei mir verschlechtert sich der sound...
da spalten sich die meinungen.
ich "stimm" das snarebed raus - nicht rein.
meiner erfahrung nach verbessert das die kontrollierte ansprache eines recht schlaffen teppichs.
beim "reinstimmen" bekommt die trommel mehr ton, klingt lebendiger aber auch nicht mehr so präzise in sachen teppich. das muss man mit der teppichspannung dann wieder regulieren.beide methoden funktionieren, nur das ergebnis ist jeweils ein anderes.
probier aus was dir gefällt. nichts anderes zählt. -
auf den fotos kann ich nirgends eine snarebed entdecken.
-
schellack wird erst nach dem beizen aufgetragen, ist somit keine alternative zum beizen, da das zeugs farblos ist.
klassisch wird schellack mit nem stoffballen aufgetragen. diese arbeit ist nur was für wirkliche meister ihres faches. als nichtprofi wirst du mit schellack keine befriedigenden ergebnisse erzielen können.
-
ich habe webspace gekauft. mit kohle kannste alles machen.
sogar sonen scheiss hochladen. -
scheisse weg editiert.
kauf was anderes.
-
Zitat
oder geht das nicht?
ja, genau. das geht nicht.
-
Zitat
das find ich nun sehr grenzwertig.....
find ich auch. aber damit ist dieser spruch, der uns so locker über die lippen kommt, unmittelbar verbunden.
nazi rethorik is still alive. -
ich hab auch son ding: http://www.drummerforum.de/for…1&hilight=seppel+on+drums
es geht doch nicht darum rumzuwichsen, es geht um ehrliche meinungen.
und die hast du bekommen.
ist doch super! -
jedem das seine:
-
hut ab. du kannst das alles.
ich hab nach 2 minuten abgebrochen, da ich mir diese mucke nicht ziehen kann.ein wirkliches urteil über dein vermögen lässt sich erst herausfinden, sobald du eigene stücke anbietest.
aber ich sehe da absolut nicht schwarz. -
Zitat
ich will besser sein
diesem statement kannst nur du gerecht werden.
ich wünsch dir wirklich alles gute auf deinem weg und höre mir das gezz mal bei youtube an. -
Zitat
ich finds ziemlich krass, das du hier leute, die mich als schlecht bezeichnen, unterstützt, ohne das selbst mal betrachtet zu haben oO
genosse seelannes ausführliche recherche reicht mir da.
es gibt leute, auf die man sich velassen kann.
ich kenn das original eh nicht. daher muss ich auf diese karte setzen.das alles hat mit meiner aussage oben aber nix zu tun.
-
ich hab mir das video nicht mal angesehen.
-
Zitat
aber jetz möchte ich hier bitte nicht mehr lesen, dass das zu sehr nachgespielt ist, weil ich genau das bei diesem COVER mache...
ich bin da ganz bei dieter bohlen: "entweder mache ich es besser als das original - oder ich mache es anders als das original."
beides sehe ich bei dir noch nicht.
-
Zitat
(was ich mir gar nicht vorstellen könnte)
das ist der schlüsselsatz.
arbeite daran, dieses problem, welches keins ist, zu einer lösung zu bringen.
das wird dich viel, viel weiter bringen.word!