Beiträge von seppel

dagebüll!
    ich werd es nie vergessen.

mein vater hatte anno 1982 dort das spiel "zerquetsch die schafscheisse vom damm zwischen deinen zehen" erfunden.
    ich hab mit gespielt.
    es war das erste und einzige mal.

war ein schöner urlaub.

wilkommen im club!

Zitat

.................. ....... ja ???? ...................... ich höre ?? ..................... ja, ich bin böse ..................... ich weiß.

ja genau. du arsch.

Zitat

PS: Stelle grade fest, der Fred ist ne zweischneidige Nummer, birgt er doch eine gewisse Gefahr, sich an die üblen Dinger hier zu erinnern, auf das sie erstmal einem ne Zeitlang im Kopf rumspuken. Gemeine Sache, das.

was die frage aufwirft, an welcher meßlatte das übel zu messen ist.

T.L. ist heute abend 22:56 uhr aufgegriffen worden, an der autobahnraststätte wien nord, beim sushi essen mit stöcke. die wiener reichspolizei hat sofort alles in die wege geleitet.
    seine abschiebung wurde planmässig veranlasst. der abwurf erfolgt irgendwo überm stillen ozean.

die nächste sau wird bereits ermittelt.
    sackdienliche hinweise bitte in diesen thread.

Zitat

Phill Collins - Another Day in Paradise

ja. da war mit collins definitv schluss bei mir.

vielleicht macht ers ja ähnlich wie lindenberg, und kommt dann 2012 oder so mit ner richtig guten abschiedsplatte raus. mit all den qualitäten, die jeder an ihm so geschätzt hat.

wer weiß. bei lindenberg hab ichs auch nicht für möglich gehalten.

Zitat

Bitte kein Aceton nehmen!!! Aceton ist so mit das aggressivste Lösungsmittel, was ich kenne. Das löst so ziemlich alles: Lack, Kunststoff, Wachs, Grundierung etc.

das ist ja genau der sinn der sache. :)

müde ausrede.

imerhin haben sich 6 leute getraut, sich hier öffentlich lächerlich zu machen.

alle anderen sind die experten, auf deren antwort in beckenfragen, man sich getrost verlassen kann. 8)

wenn das holz stark verschmutzt ist kannst du verdünnung oder aceton nehmen. dabei solltest du vorher alle böckchen demontieren und von dem giftzeugs reichlich verwenden. viel hilft da viel.
    nur im freien arbeiten und dabei nicht rauchen!

das holz ist nach der behandlung fettfrei und hat ne milchig weiße oberfläche. beim wachsen oder ölen verschwindet die aber wieder.

Zitat

Ich habe es mit einigen Mitteln versucht aber nix half bisher die Verschmutzung der letzten Jahre zu besitigen...

nenn doch mal die mittel. die können dann schon mal bei der beantwortung ausgeschlossen werden.

Zitat

ibt es Reinigungsmöglichkeiten für ein reltiv stark verschmutztes UNLACKIERTES Maple Set ? (Ludwig Baujahr 1980)

ist es foliert oder unlackiert?

mach mal bitte genauere angaben.

zildjian
    paiste
    paiste
    zildjian
    paiste
    zildjian
    paiste
    zildjian

schlag mich tot. diese trockenen scheissdinger, da wird man ja bekloppt!

nach deiner argumentation ist die bildzeitung... aber lassen wir das.

ein paradebeispiel an überirdischer technik gepaart mit überirdischer musikalität war jaco pastorius. das ist der erste der mir sofort zu diesem thema einfällt. aber der ist bassist.
    tony williams war das an den drums.

beide sind/waren outstanding.

die heutigen techniker sind sicher technisch weitaus besser. in der abteilung der hall of fame, in der die beiden oben genannten sich tummeln, sehe ich von den jungen wilden aber auch in zukunft keinen.