kauf dir ein edrum. diese snare gibt es nicht in akustisch.
Beiträge von seppel
-
-
danke.
ja, dann wolln wir mal... -
von google. das ist der erste der auftaucht. faule sau.
gibst noch mehr threads, in die man das reintackern kann? bin zu faul zum suchen.
-
Zitat
Wir könnten die Frage auch noch in den paar anderen Songsuche-Threads stellen
benutze die suche!
-
Zitat
und ihr wisst schon... um werbung zu machen halt Augenzwinkern
was du dir hier ja schön sparst.
-
-
-
na wenn ich schon nicht trommeln kann!
-
rockmusik ist der schlager der 2000er und kommt immernoch aus england.
letztens lief sultans of swing auf WDR4. genau da gehört es auch hin. und das ist nicht negativ gemeint.musikalisch kulturell gesehen kommt aus amerika nix. oder kennst du tolle indianerlieder?
-
klar, knut und tokio hotel sehen einfach nur niedlich aus. bene kann immhin verdammt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut teufel austreiben.
der markt ist halt gross und jeder sucht seinen platz. oben genannte finden ihn dann auch.
ich seh da nichts falsches drin.ich hab wirklich grossen respekt vor den fähigkeiten eines thomas langs. lang mehr respekt als vor dem papst zum beispiel.
nur um mal die verhältnisse zu klären. -
pur - abenteuerland
miles davis - get up with it -
das ist doch auch ne frage der platzierung am markt. lang bedient das zirkusspiel hervorragend. andere versuchen es eben mit musik.
die meistgehörten drummer sind namentlich relativ unbekannt. in den gazetten wird bei lesern die nix raffen, so wie ich, der eindruck erweckt, daß es höchstens 200 erfolgreiche trommler auf diesem planeten gibt.
thomas lang ist eben ein event für sich. so wie knut, tokio hotel oder benedikt der XV!.
-
Zitat
der beste zeitgenössische Drummer
ich schätze das mindestens 200 leute hier auf die definition des oben zitierten gespannt sind.
-
fly alone - dieter bohlen
-
es geht das gerücht um, dass magicdrum pleite ist. das angebot des insolvenzverwalters bei ebay wäre dann als wirklich beeindruckend zu werten.
ich glaube da aber nicht dran.
-
klingt nach den frühen genesis. besorgt euch nen keyboarder um das ganze zu komplettieren.
so klingts ein bischen dünn.macht aber spass zu hören.
-
ist lustig hier.
-
ich lasse vieles an- und verbrennen.
es gibt aber dinge, die einfach gut sind.
und hier gibts nen pool von interessanten dingen, die abgestossen werden oder sich abstossen lassen und dann in die richtigen(!) hände gelangen.das schöne am forum besteht aus vielen dingen, und das ist eben nicht nur scheisse schreiben, sich wichtig machen, saufen etc.
ich find es um klassen besser, klammoten von nem "kumpel" zu kaufen, als bei ebay von nem fremden.
das mag verklärt romantisch klingen, ich bin aber so drauf. -
Zitat
Ich persönlich finde die 2002er Serie .. sowie eig. fast alles von Paise schlecht Augenzwinkern Aber das is geschmackssache!
und das ist genau das fass, das hier geschlossen bleiben sollte.
-
als ich anfing schlagzeug zu spielen, wäre das neue superstar spitzenklasse gewesen.
ich weiss nicht, was daran mittelklasse sein soll.
diese ganze klasseneinteilung ist ein marketingwitz. bei becken verstehe ich diese einteilung noch - aber bei trommeln? trommeln kann man manipulieren mit hilfe von fellen und vor allem mit dem stimmschlüssel.
ich lasse dir jedes referenzset scheisser klingen als ein sogenanntes mittelklasseset.
ich hätte wirklich kein problem damit, mir ein neues superstar neben mein troyan, yamaha maple custom oder das alte ludwig zu stellen.
alle klingen anders. aber was besser klingt, in klassen eingeteilt?
keine ahnung, alter!
das sind alles gute instrumente.lasst euch nicht verrückt machen von den werbeabteilungen der einschlägigen konzerne.