die reklamation erfolgt über den händler. dies ist dein ansprechpartner.
ob der deutsche vertrieb sich was von schäden an einem kaputten becken ohne rechnung annimmt kannst du per e-mail klären. wunder dich aber nicht, wenn der vertrieb dich an deinen händler verweist.
ein teufelskreis!
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
da hat sich nix verformt. zimbeln sind einfach an einer stelle am schwersten. da ist dann eben unten.
frage beantwortet.
-
-
schneide ein stück filz oder muttis alte unterbuxe (arschzone) passend aus und klebe es aufs schlagfell. wenn du mehr attack haben willst, was ich nicht vermute, dann klebs auf die unterseite des felles.
-
hab heute ein sabian liquid ride gekauft und das ist brilliant gefinished.
ich probier mal alles aus, in reihenfolge, und berichte dann. -
jede generation bekommt die musik, die sie verdient.
es gibt keinen anspruch auf "gute" musik. wenn "keiner" mehr "gute" musik macht - und es gibt haufenweise gute musik heute - dann ist es einfach nur die suche danach, die am finden derseleben hindert.
kauf doch mal ne platte von beethoven. da ist viel gutes zu entdecken.
einiges davon ist sogar noch sehr gut gespielt. das meiste zwar nicht, aber entdecke doch mal; und setze dich nicht auf deinen faulen arsch um zu warten, bis etwas mundgerechtes kommt.was ist das bitte fürne einstellung!?
-
mathe ist meist theoretisch und musik ist meist praktisch. das ist der einzige unterschied.
interesse ist das schlüsselwort. -
heute wie früher, ausser ganz, oder gar ganz ganz früher, wird gerne so tief wie möglich gestimmt.
heute muss man ganz tief stimmen, da nur kinderschlagzeuge in 10 12 14 angeboten werden, wenn man einen tiefen klang erzeugen möchte. vom klang der trommel oder gar des kessels bleibt da nicht mehr viel übrig.bei dicken kesseln kommt noch druck, wenn sie etwas höher gestimmt sind. bei dünnen kesseln fängt die trommel dann an zu "singen", lebendig zu werden.
das geht dicken kesseln ab.mittlere kessel können beides, aber nichts so richtig gut.
was tun? sprach zeus.
-
ich kann dreisatz, bruchrechnen und pytagoras. so spiele ich auch schlagzeug.
mehr ist nicht drin. -
Zitat
Wie sich hier ein Teil der Forumselite verhält, enttäuscht doch sehr.
der andere teil kennt die sendung halt nicht.
-
Zitat
problem ist das die becken LACKIERT und nicht LEGIERT
mach dir mal gedanken darüber, worin der unterschied liegt.
-
-
joe jackson - rain
-
-
Zitat
Sieht eher nach einem 90er-Jahre-Stück aus.
das ding ist von anfang der 90er und baugleich heute noch erhältlich.
-
coole kapelle. 80er attitüde und gib ihm.
-
-
hallo freunde.
vielen dank für euch.
ihr seid die besten! -
zur zeit steht das troyan.
-
wunderbar!