wie gesagt: ich hab nur ein komplettes set zur zeit. wäre super, wenn ihr was mitbringen würdet.
Beiträge von seppel
-
-
ich kann zur zeit mit nur einem kompletten set dienen, da das andere in hilden steht.
fußmaschinen sowie hardware mitzubringen wäre sehr hilfreich.
komplette sets sind auch ganz herzlich willkommen. -
ist editiert.
-
mavine
tarzahn
sebo
freezer
mc ex
beater
svään
dab
lecco
eisenmike
williken
lupi
chester
hilite
newbeat+
mad
matz
schande
hammu
evil lukkululli
hoschi
dernico
metzelfusion
baktuslein
lord of glam mit chili
duke nukan
jesses
jayjay
leander
Gast
mk90
burning
esse
de mateng
milzi
kebap
holle und frau holle
dr doppelklick
seppelwird sicher lustig.
-
das 12er dragon splash kostete 1985 105 DM in der drumabteilung von prosound,dem heutigen drumsonly.
-
just jack
und du arschloch verpiss dich noch mal so schnell aussem frühstücksraum!
-
für sowas gibts doch e-drums.
-
just jack - starz in their eyes
die ganze atmosphäre erinnert mich irgendwie an robbie, tobbie und das fliewatüt.
-
-
frag mal hier.
Zitatich bestell da so oft..die schulden mir was
wenn du für bezahltes geld keine ware bekommen hast, dann schulden sie dir was. wenn sie immer geliefert haben, schulden sie dir nichts.
sowas nennt man geschäft. -
das hört sich erst dann gut an, wenn du das teil auch wirklich in den händen hältst.
-
gibts bei so rühmlichen fabrikaten eigentlich DF meldepflicht für sollbruchstellen? oder schweigt die geschädigte masse, oder geht in der regel einfach nix kaputt?
gebrochene DW pedale wurden hier ja auch schon gemeldet. -
bei sonor gibts die dinger auch noch und liegen preismässig auf der gleichen linie.
für deine sonor snare brauchst du nen sonorteppich oder nen sonorkompatiblen teppich, den es, wie kollege WESSO schrob, auch von puresound gibt.
mit dem gibraltar teppich kannst du nix anfangen.
-
die beschichtung ist nur für das spiel mit besen relevant. du als punkliebhaber wirst gut auf die beschichtung verzichten können.
-
so macht mans mit nem ferrari.
-
Zitat
euer sänger trifft keinen ton, und was der gitarrist da als zweitsänger macht, ist ne absolute katastrophe.
also alles wie bei den peppers live.
-
Zitat
Wer ist Axel M.? Ich bin kein Sticks-Leser, klaer mich mal auf.
das ist der chefredakteur von sticks und in der regel weiss der sowas einfach oder kann es herausfinden und hat das in der vergangenheit auch mehrfach getan. in dieser beziehung ist der mann unglaublich.
da das sticksforum aber quasi tot ist, muss man es einfach ausprobieren. -
ja lach nur!
-
-
Zitat
Nein, ich finde mich nur seltenst in sowas wieder.
wenn du einen funken humor hättest, dann stünde da: wider
aber egal. schönen abend noch.