Beiträge von Dr.Rued

    Rüdi, Ihr Intelligenzquotient ist 127


    Rüdi, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

    deine Becken kannst du euch einölen um sie vor dem oxidieren zu schützen. Ich empfehle Olivenöl ....dann riechts auch angenehm ;) .


    Tjoa ...was macht man mit dem Rest. Diese kleinen Anitluftfeuchtesäckchen vielleicht nur in den Trommeln anbringen. Weiss nicht inwiefern sich das auf den Sound auswirkt könnt mir denken, das des akzeptabel bleibt .


    Vielleicht mal den Boden salzen ? ...

    Zitat

    Original von Cymbal
    Echt cooles Set stellen die das auch in Großserien mit befüllung her dann will ich eins haben :D


    vorallem das Stimmen des Sets wäre sicher eine nette angelegenheit ^^

    hab Donkey Konga auch und finds auch echt klasse.


    Hab auf den ersten beiden Stufen alles auf Gold und im schwersten alles geschafft und ein paar auf silber.




    Wer Donkey Konga mag, sollte mal einen Blick auf Donkey Kong : Jungle Beat riskieren.



    Ich habs gespielt und es hat ne Menge Spass gemacht.


    hier gibts ne super Review zu dem Spiel.

    Selam aleikum


    ich bin ein absoluter Neueinsteiger und brauch ein Drumset ...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7333059890&rd=1


    taucht das was ?


    oder wäre dem schon eher sowas vorzuziehen ?


    http://www.thomann.de/millenium_mx222_prodinfo.html



    wenn es denn nichts taugt, dann bitte mit erklärung :)



    man dankt .



    Edit :


    Puh ... sehe grad den "Taugt das Teil bei Ebay" Thread ... sry ka ob ich hier nu richtig bin oder dort hätte posten sollen..... ich bitte um Nachsicht. :D