Beiträge von gitarrist

    Also,
    ich finde das im stehen spielen auch ziemlich geil, wenngleich ich das nich mache!
    Aber einwas habt ihr noch nicht bemerkt. Bela ist mit ner Singlefußmaschiene schneller als manch anderer mit ner Doppelfußmaschiene. Der is wahnsinnig schnell mitn rechten Fuß!!!
    gruß,
    git
    ;)

    Hi,
    ich kann mich euch einfach nur anschließen. JohnOtto groovt wirklich, seine Fills klingen perfekt, genauso wie sein ganzer Spielstil.
    Übrigens: Ich finde nich das das Set zu groß ist, denn er kann ja damit umgehen.
    Aber was ich jetzt nich mehr in Erinnerung habe, spielt der eigentlich 2 Base?
    Ich hasse Doublebadase!!! X(
    gruß
    git

    Hi Leute,
    ich spiele seit gestern ne Tama HP200B Fußmaschiene. Einige Leute haben mir davon abgeraten. Ich allerdings komm 1a damit zurecht und die Fußmaschiene spielt sich gut.
    Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.


    PS: denkt bitte daran: Ich spiele erst seit 2 Jahren und hab nich den Hammer-Geldbeutel.
    grüße
    git

    Um dir hier einfach mal zu helfen und dich nich mit fachchinesisch vollzuballern.
    Nimm die Remo Ambassador. Die sind extrem ok. Klanglich klasse, gute Spieleigenschaften.
    Für mich die richtigen für deine Zwecke.
    Und wenn du doch manchmal eher härter spielst, (also auch mal schon fast brutal) dann empfehle ich dir für die Snare ein Remo Emperror Fell!!!
    cu
    git

    Also es ist ja klar,
    das ist alles subjektiv.
    Ich meine dass die pearl Kessel satter und runder Klingen. Sicher ist es nicht DER riesen Unterschied, aber wenn ich so viel Geld für einSchlagzeug bezahlen würde würde ich mich wegen des Sounds knapp für pearl entscheiden.
    Ich will ja hier auch nich behaupten dass Yamaha Druma scheiße sind. Sicherlich auch gute Teile.
    Von der Hardware is Yamaha vielleicht n bissel besser, ich schon sachen von Pearl Tomhaltern gehört...*tztztz*
    Is ja zum Schluss deine Entscheidung. Und dir gefallen klanglich beide gleichgut???
    cu
    git

    Du müsstest die neue 2002er Serie bekommen.
    Und um noch etwas für die Geldrauswerfer zu sagen:*g*, die neue Rockstar Serie ist eine totale Weiterentwicklung und nicht mit der alten Serie zu vergleichen. Also wieso nich statt nem Pearl oder Yamaha Teil ein neues Tama Rockstar kaufen???
    Meiner Meinung nach doch billiger, gute Qualität und es bleibt mehr Geld für Tomerweiterungen, Becken und Hardware
    Gruß
    gitarrist

    Also meiner Meinung nach sind Yamaha Drums nich der Brüller. Der Aufpreis für n Pearl ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Meiner Meinung nach bietet Pearl bessere Qualität!!!
    ( auch wenn ich mir keins lleisten kann, sondern nur bei Freunden spielen darf*heul) *g*
    Ich würde mir n pearl kaufen!!!
    cu
    git

    Hi,
    also bei den von dir angegeben Sets kannst du davon ausgehen, dass sie gute Variabilität bieten. Du kannst die Tonhöhe usw. deiner Toms auf jeden Fall varriieren, und es wird immer anständig klingen. Das setzt natürlich vorraus dass du gut stimmen kannst!!!
    Was is denn dein Stil???

    Also,
    das mit dem toms stimmen is schon schwach, aber ihr glaubt doch nich im Ernst dass Bela nich weiß wie man Toms stimmt. Sicherlich gibt es technisch bessere drummer, aber vom Feeling und vom Stil is Bela für mich der beste Drummer.
    Das muss ja nich eure Meinung sein.
    Und sicherlich ist auch Chabers ein sehr guter drummer.
    Thx an die Leute die wahrhaftig geantwortet haben!
    Was sind denn eure Lieblingsdrummer???
    Wie findet ihr den Blink Drummer???
    cu
    git

    Also,
    die ZBT klingen meiner Meinung nach fast genauso gut wie die ZBT plus!!!
    Die liegen ja schon auf Paiste 502er Niveau. Eh man 110 Euro für die ZBT Plus ausgibt kann man sich gleich andere kaufen und lieber nochmal 100 draufzahlen!!!
    gruß
    rob

    Hi Leute,
    ich hab 2 Fragen, bei denen ich hoffe dass ihr die beantworten könnt.
    Sie betreffen den für mich besten Schlagzeuger der Welt.!!!
    BELA!!!


    1. wisst ihr was Bela für Sticks spielt???
    2. Was spielt Bela für ein Set, steht nirgends im Internet!!!


    Hoffe irgendjemand kann das beantworten.
    thx
    grüße
    rob