Beiträge von gitarrist

    Also,
    ich finde das im stehen spielen auch ziemlich geil, wenngleich ich das nich mache!
    Aber einwas habt ihr noch nicht bemerkt. Bela ist mit ner Singlefußmaschiene schneller als manch anderer mit ner Doppelfußmaschiene. Der is wahnsinnig schnell mitn rechten Fuß!!!
    gruß,
    git
    ;)

    Hi,
    ich kann mich euch einfach nur anschließen. JohnOtto groovt wirklich, seine Fills klingen perfekt, genauso wie sein ganzer Spielstil.
    Übrigens: Ich finde nich das das Set zu groß ist, denn er kann ja damit umgehen.
    Aber was ich jetzt nich mehr in Erinnerung habe, spielt der eigentlich 2 Base?
    Ich hasse Doublebadase!!! X(
    gruß
    git

    Hi Leute,
    ich spiele seit gestern ne Tama HP200B Fußmaschiene. Einige Leute haben mir davon abgeraten. Ich allerdings komm 1a damit zurecht und die Fußmaschiene spielt sich gut.
    Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.


    PS: denkt bitte daran: Ich spiele erst seit 2 Jahren und hab nich den Hammer-Geldbeutel.
    grüße
    git

    Um dir hier einfach mal zu helfen und dich nich mit fachchinesisch vollzuballern.
    Nimm die Remo Ambassador. Die sind extrem ok. Klanglich klasse, gute Spieleigenschaften.
    Für mich die richtigen für deine Zwecke.
    Und wenn du doch manchmal eher härter spielst, (also auch mal schon fast brutal) dann empfehle ich dir für die Snare ein Remo Emperror Fell!!!
    cu
    git

    Also es ist ja klar,
    das ist alles subjektiv.
    Ich meine dass die pearl Kessel satter und runder Klingen. Sicher ist es nicht DER riesen Unterschied, aber wenn ich so viel Geld für einSchlagzeug bezahlen würde würde ich mich wegen des Sounds knapp für pearl entscheiden.
    Ich will ja hier auch nich behaupten dass Yamaha Druma scheiße sind. Sicherlich auch gute Teile.
    Von der Hardware is Yamaha vielleicht n bissel besser, ich schon sachen von Pearl Tomhaltern gehört...*tztztz*