Beiträge von drumsbauer

    Zitat

    Original von chesterhead
    Wieso heißt das Jungleset wohl Jungleset? Das kan man sich mal kaufen, wenn man es braucht als Anfängerset taugt es gar nicht. Wenn man anfangs das 10er oben spielt und das 12er unten sollte das eigentlich gehen. Mit so einem 16/10/13 Ding ist man doch zu sehr limitiert. Wenn er dann groß is und Jazz liebst, wie du es so schön formulierst, wird er sicher die Weitsicht haben und sich ein vernünftiges Set kaufen ;)




    kann man auch so sehen... ;)


    aber ich weis nicht wie man einen 6 jährigen hinter eine 20" BD stecken kann.


    Die nutzt ihm vielleicht zum verstecke spielen oder so.


    MFG
    Drumsbauer

    Hallo,


    mein kleinster Bruder ist 5 Jahre alt und trommelt schon beigeistert auf meinem Sonor Jungle set. Ich würde auf keinen fall eine 20" BD kaufen, die ist viel zu groß.


    Kauf im ein Sonor Jungle (16"BD,10"TT,13"FT) mit dem kann er auch noch spielen wenn er groß ist. (vorrausgesetzt er liebt Jazz)


    MFG
    Drumsbauer

    Zitat

    Original von Tobíos
    P.S.: Ist der Brief bei euch auch persönlich von jemandem Unterschrieben? Dürfte ja ne ganze Stange Arbeit sein, so ein paar Briefe zu Unterschreiben.


    Bei mir ist er persönlich Unterschrieben.


    Weis jemand wann die Auslosung für die Preise zu ende ist???

    Meinst du Superstar oder Superstar Custom?
    Superstar kostet bei MP 799€
    Superstar Custom 1049€


    Ich denke er eint die UVP des Herstellers.
    Die setzten die UVP meistens höher an damit die Händler schreiben können:


    1049€ statt UVP 1199€ ;)



    Edit: Misst 4 waren schneller... wär ich blos nicht aufs Klo gegangen ;( ;)Edit2: Misst es waren doch nur 3... ich glaub ich muss ins Bett

    Ich würde auf keinen Fall so kleine Crashs kaufen.
    Eher 17" 18" oder 16" 18"
    Ein 14" kann nie an so eine "Fülle" rankommen.


    Ich würde auf jedenfall bei Ebay schauen dann kann man mit deinem Buget ganz was gscheites kaufen





    Edit: ach man Phillippe