Hi,
ich freu mich schon...
(Falls das jetzt noch nicht klar war: Ich komm auch :D)
Cu, 13
Hi,
ich freu mich schon...
(Falls das jetzt noch nicht klar war: Ich komm auch :D)
Cu, 13
Hi,
ich werde auch direkt von der Schule kommen, das heißt ich bin zwischen 14:27-14:37 am HBH HH sein,
vielleicht kann man sich am Bahnsteig treffen oder wenn man mehr Zeit hat vor nem Geschäft (Pizzahut, oda so?)....
Wann wollen wir uns den dort treffen?
Cu, 13
Hi,
ich werde jetzt hoffentlich nicht gesteinigt, aber:
Metallica - St. Anger
Ich LIEBE diesen, wie ich ihn nenne "Garagen"-Sound, herrlich
Cu, 13
Hi,
Erstmal ein Lob für die tolle Organisation !
Ich freu mich schon richtig, kann nur hoffen das ich ein wenig gesponsort werde beim Bahngeld, sonst wirds sehr teuer, da ich grad eigentlich spare ...
Also wie gesagt ich nehme Variante 2, währ noch gut zu erfahren wann die anderen Hamburger fahren (man kann sich ja schon am Bahnsteig treffen und zusammen fahren, wenn es freie Platzwahl gibt) .....
Ciao, 13
@ Hille
Boah, Geil!
So eines will ich auch haben, woher haste das (Selbst gemacht?) ?
EDIT: hab erst jetzt den Link darunter gesehen, war so faziniert davon, Sorry
Moin,
ich hab jetzt die entgültige Zusage von meinen Eltern bekommen (nicht das die mich verarschen unbd im letzten Moment sagen, ne is nich)....
Also Hinfahrt MUSS ich Variante Nr. 2 nehmen, die andere schaff ich schulisch nicht....
Währe super wenn noch jemand mir fahren könnte damit wir dort auch nicht in so vielen kleinen Ein-Mann-Gruppen dort ankommen .....
Und Rückfahrt nehm ich dann die die anderen auch nehmen, das ist mir egal welche...
Ciao, 13
P.s: Max wenn wir mal zufällig beide On snd müssen wir noch mal schnacken...
Hallo,
ich hab mal eine Frage (ähnlich, daher wollt ich nicht nene neuen Thread aufmachen...) :
Ich kaufe mir ein USB-Audio Interface mit 2 Mikro-Steckplätzen...
Jetzt wollt ich fragen ob es mehr Sinn macht ein Overhead und ein Bassdrum Mic oder 2 Overheads zu nehmen (weil ein BD-Mic hab ich schon)...
Thx, 13
ZitatOriginal von Raketenfisch
God knows von Mando Diao
eigentlich gehört hier das ganze Album rein, aber das ist der beste Song
Du hast meine vollste Zustimmung !
In den letzten Wochen habe ich mich mal mit der Musik von Billy Talent beschäftigt :
SEHR GEIL!
Besonders:
Nothing To Lose
The River Below
Try Honesty
The Ex
Ciao, 13
BOAH!
Was mich an kotzt ist das meine seit 2 Wochen beazhlte Hi-Hat immer noch nicht da ist und der Verkäufer sich nicht mal gemeldet hat!!! Son Dreck !
Achja und das neue Viedo von Westbam ist so ein dummer Scheiß: "Oh, alle mal hergucken ich spiel Intsrument diue nauch nich ECHT sind und ich seh dabei auch noch aus als würde ich neben dem drummen auch noch mein Geschäft verrichte..."
Achja, und dieser dumme MV Klingelton "Pick it up", soll das lustig sein oder so das ist doch nur beschissen ich mlcht dem Kerl si gern die Fresse polieren....
Das kann man doch gar net lustig finden und sonst ist es ein fach nur dumm und sinnlos ....
Das musste mal raus ...
(Rechtschreibung ist mir jetzte egal...)
13
Hi,
Der Link funzt net aber wenn man bei Ebay "Stagg "Gia" Drumset 20/10/12/14" gehts ^^....
Arme Spaßbieter :D....
Ne, gut mir leid das du immer so Pech hattest aber cooler Spruch ^^...
ZitatOriginal von DoNbrisko
Hab ja gehört das sie eher nicht so bekannt sein soll.
Jo, das ist voll die Underground Band und ein echter Geheimtipp...
ZitatOriginal von memdee
mkdrumset90 & 13:
Wir könnten uns ja ne Gruppenkarte kaufen, dann wird's auch billiger.
(will heißen: ich wäre auch dabei)
Hi, gern schreib mich doch mal an (nicht grad heut, bin im stress) dann können wir uns verabreden , das gilt auch für dich Max (mk) ...
Cu, 13
Hi,
Naja ich muss gestehen Bergstedt kenn ich nicht
Kann sein das du das andere Tangstedt meinst das liegt hier auch in der Nähe....
Ich komm aus dem nahe Rellingen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von th1rt33n
Jo, meine Eltern haben da nix dagegen ....
Einziges Problem:
Ich komm zwar hin aber nicht zurück wegen der dummen Bahnen ...
Also bräuchte ich jemaden der mich mitnimmt...
Also wenn hier jemand nettes aus Hamburg ist der dort mit Auto hinfährt und der mich aus Hamburg mit nehmen kann, währe es super wenn er sich hier meldet. Ich beteilige mich natürlich auch an den Sprit kosten! Und keine Angst ich mach keinen Dreck und mir wird auf Autofahrten nicht schlecht
Wäre wirklich klasse wenn sich jemand durchrigen könnte mich mit zunehmen...
Das gilt immer noch, da Zug sehr kompliziert und teuer ist. Ausserdem wenn ich den verpasse bin ich arm dran
Also falls sich jemand erbarmen kann, bitte melden...
Hi,
Also wenn du kannst oder genauers weist meld dich doch mkdrumset90!
Vielleicht könnte man sich auch treffen und zusammen fahren, denn zusammen irrt es sich leichter durch Bremen
CU, 13
Hi,
also ich wollte diese eine 18" China mal ausprobieren, das ist in der neuen Sticks ne Anzeige drin...
Die wird da so hochgelobt (was ja was heißen muss wenn es in der eigenen Anzeige steht )
und soll nur UVP 75€ kosten....
Cu, 13
ZitatAlles anzeigenOriginal von hintiflo
Hi!
meinst evtl. di 'drum tuning bible' ?
http://home.earthlink.net/~prof.sound/
viel Spass&Geduld!
1. Hehe, ich war schneller!
2. Ich hatte nen funzenden Link!
OMG, bin ich toll .... :D!
Hi,
Jo, meine Eltern haben da nix dagegen ....
Einziges Problem:
Ich komm zwar hin aber nicht zurück wegen der dummen Bahnen ...
Also bräuchte ich jemaden der mich mitnimmt...
Also wenn hier jemand nettes aus Hamburg ist der dort mit Auto hinfährt und der mich aus Hamburg mit nehmen kann, währe es super wenn er sich hier meldet. Ich beteilige mich natürlich auch an den Sprit kosten! Und keine Angst ich mach keinen Dreck und mir wird auf Autofahrten nicht schlecht
Wäre wirklich klasse wenn sich jemand durchrigen könnte mich mit zunehmen...
Cu, 13
ZitatOriginal von Zaphod
Meinte er nur weil er vorher geschrieben hat das er nur noch ne Domain sucht ...