Beiträge von Philipp

    Hallo liebes Drummerforum.


    Ich bin Schüler der "Schule für Tontechnik" in Regensburg und werde in Verbindung der dortigen Abschlussprüfung zum Audio-Inch eine Diplomarbeit über das "Optimale Aufnahmeverfahren für Percussive Instrumente insbesondere dem Schlagzeug bei Studioaufnahmen" schreiben.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungen(ob gut oder schlecht!) mit z.B. bestimmten Micros oder besonders gutem Aufnahmeumfeld (Kopfhörermix, Decken auf,in,um die Kick) oder Trennwänden..., weitergeben würde. Alles was einen guten Sound macht ist erlaubt und interessiert mich.


    Alle Daten und Namen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden in meiner Arbeit nicht erscheinen .


    Zur besseren Bearbeitung der Antworten wäre es sehr nett wenn ihr sie mir als E-Mail schickt. an djphast@diebande.com


    Für Rückfragen o.ä. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


    Vielen Dank für eure Mühen


    Philipp :)