Beiträge von sedf

    hallo an alle, hab so ein paar leichte probleme mit dem anschlagen der hihat und suche nun n paar kostenlose lernvideos im netz, leider bin ich auf keine gestoßen und nun frage ich euch da mal, wo da welche sind !?
    wäre schön, wenn sich jemand meldet. danke schonmal im vorraus,


    SEDF

    hallo an alle ! hab so' n paar probleme mit dem anschlagen der HIHAT und suche nun n paar kostenlose lernvideos im netz. wäre schön, wenn es da welche gibt und mir jemand bei meinem problem helfen könnte.


    Danke schonmal im vorraus,


    SEDF

    hi bin neu hier und hab da auch schon die ersten Fragen. wer kann mir helfen meine Probleme mit der HIHAT zu bekämpfen ?
    Also ich spiele nun mitlerweile schon ca. 2,5 Jahre Schlagzeug, hatte aber mal ne kurze Pause machen müssen wegen nem Bandwechsel. seit dem verkrampt sich mein linker Obrarm beim anschlagen der HIHAT, was kann man da machen ?


    Wenn jemand was weis, wäre das gut, danke SEDF