Beiträge von fussel1985

    also ich habe mir jetzt gerade mal die a-customs mit ner 14" hi-hat dem 20" custom ride und dem 14" und 16" crash angehört . in der kombination hören die sich doch gar nciht verkehrt an. habe allerdings im vergleich dazu anatolian ausgecheckt: die ultimate serie ist ja wohl absolut schön anzuhören

    Mein prob bei der ganzen sache ist das ih zwar bereit bin 600€ auszugeben für becken. aber wenn ich nun einzeln aussuche bin ich doch schnell wieder bei 1000€ und mehr. so ne scheiße. aus dem grund bin ich ja auch auf das paket aufmerksam geworden. jetzt bin ich echt verwirrt. was ich will sind spritzig klingende becken die nicht in die total harte schiene fallen und in die rock pop sparte passen. so ein bisschen red hot chili peppers like oder U2. ihr wisst schon wie ich meine. eventuell das zu nem halbwegs guten preis mit qualität.

    dann nenn mir mal ein paar becken die für den allrounf einsatz geeignet sind. habeirgendwie angst das ich mich beim beckenkauf zu sehr in eine richtung verlaufe. möchte halt möglichst variabel bleiben, auch wegen meiner verschieden musikinteressen. sollen aber schon gute becken sein.

    hallo erstmal .ich eröffne meinen ersten thread und grüße alle drum freaks unter euch. da ich mir nun ein yamaha oak custom zugelegt habe, will ich auch meinen alten beckensatz erneuern. ich habe nun dieses nagebot vom musicstore gesehen musicstore
    was ist von den projection becken zu halten. spielt zufällig einer von euch diese becken?
    Was mich reizt ist die allroundfähigkeit die versprochen wird. werde die becken natürlich noch antesten aber eine vorherige meinung von euch wäre ganz hilfreich. schon mal vielen dank