Beiträge von Merrell
-
-
Zitat
Original von Christi
wo kann man um post von paiste fragen?
ich hätt auch gern sticker von dehnenDehnen ist wichtig!
-
-
Trotz einer körperlichen Auseinandersetzung mit meiner Hihat-Maschine - Details zur peinlichsten Aktion des Jahres werden unter Umständen nachher preisgegeben - werde ich heute nicht dem Club der Ausfälle beitreten, sondern mich jetzt auf den Weg nach Witten machen!
Bis gleich...! -
Alle Daumen hoch!!!
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich sollte mich einfach auf die Meinung von fwdrums und matz verlassen und solche Videos erst gar nicht öffnen.Ja, das ist wie mit den "Frisch gestrichen" Schildern, man will sich halt selbst ärgern, da kann es noch so viele Vorwarnungen geben!
-
Die 10" kannst Du übrigens auf vielen Aufnahmen mit Simon Phillips hören!
-
-
Ist verchromt, aber keine High-End-Qualität!
-
Okay, hier der Antwort zweiter Teil:
Ich habe mir den Rhythmpumper vor ein paar Wochen zugelegt. Eigentlich nutze ich ihn nur zum Einzählen der Songs (Blinklicht-Impuls) oder ab und zu auch als Click. Die weiteren Funktionen wie ungerade Takte, Achtel, Triolen, etc. benötige ich nicht. Der Fußschalter ist sehr hilfreich wenn man das Ding wg. Tempowechsel, Ritardando, etc. (de)aktivieren will, der mitgelieferte Beckenarm ist in Ordnung.
Statt des Kopfhörers verwende ich In-Ears, je nach Bandlautstärke könnte auch ein Kopfhörerverstärker sinnvoll sein. Die für mich optimale Position für das Teil ist links neben der Hihat:
-
Start & Stop.
Reicht für den Hausgebrauch!
-
Mit dem richtigen Auto findet man sogar in London einen Parkplatz!
-
Zitat
Original von Paiste
Der Fred ist fast zwei Jahre alt. Das nur mal so am Rande.Ja, ja, wer lesen kann...!
-
Fröhliche Parkplatzsuche!
-
-
Zitat
Original von zorschl
30 x 75 x 4 = 9000Für die Kohle würde ich auch unterrichten, aber die 75,00 EUR gibt es leider nicht jede Woche, sondern nur einmal pro Monat.
-
Zitat
Original von FloDrum1
Wie wärs noch mit einer Tom?
Oder einer Becken, oder einem Bassdrum? -
Zitat
Original von StanzZky
Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks wie man schneller wird?Auf gar keinen Fall üben!!!
Edit: Mist, zu langsam!
-
Zitat
Original von kride20
Aber allgemein denk ich, kann man Phillips als "orientier Dich daran"- Drummer nehmen.Und dieses Jahr kann man ihn wieder live erleben! Klick!
-
Wenn ich es terminlich schaffe, bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Gibt es vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten?