Beiträge von revolucion

    hey leute!!
    als ich heute aus der schule nach hause kam, fand ich einen brief von "musik & technik" vor. als ich ihn geöffnet habe, konnte ich meinen augen kaum glauben!Ich habe bei dieser o.g. Aktion von sabian teilgenommen und in dem brief befand sich ein schreieb, in dem man sich für meine teilnahme bedankte, und dieser besagte gutschein mit dem ich z.b. bei thomann beim vorlegen des gutscheins 20% rabatt auf den schon reduzierten ladenpreis erhalte!!!! Diese Aktion geht aber nur bis zum 31.12.05 und somit sollten die gewinner eines solchen gutscheins nich all zu lang mit dem beckenkauf warten.
    Wenn schon leute diesen Brief und Gutschein erhalten haben, würde ich gerne ma wissen welche becken ihr euch kauft/ kaufen würde.


    alles klar?
    mfg
    jan

    pArA. ich wil hier ja jetzt keinen streit anfangen, aber es war sinnvoll, denn sonst würden solche threads net entstehn (thread) net entstehn. denn es geht vielen auf die eier, dass sachen immer wieder doppelt gepostet werden, aber in dem sinne "schwamm drüber(?)"


    mfg
    jan


    P.s: ich selber besitze den Vic Firth SIH-1 und bin zufrieden mit dem ding.

    wen es interessiert: die kit tool sticks wurden von vic firth hergestellt . allerding waren sich die firmen irgendwann nicht mehr einig und so trennten sich die wege. daher dann wahrscheinlich auch der kleine preisunterschied.


    naja

    hey absolut geiles getrommel!!
    leider hackt das video nach 10 sek bei mir und geht dann net weiter (standbild).



    was mich interessieren würde: Welches equipment spielst du??
    bitte einigermaßen komplett aufisten, wäre sehr froh!


    mfg
    jan

    da es hier ja um ralf gustke geht und ich ma ne frage zu seinen sticks hab stell ich die am besten mal hier :)


    so:
    kann mir jemand sagen welche länge bzw. dicke/breite die kit tools signatrue sticks von ralf gustke haben.
    und an die leute die diese sticks schonmal gespielt haben bzw sie besitzen:
    wie findet ihr die und wie sind die so vom feel?
    bzw. welchen anderen stickgrößen entsprechen die , bzw. schwererkopflastiger usw.


    hoffe auf viele aufklärende antworten zu dem thema


    mfg
    jan


    p.s: auf der kit tools seite (http://www.boxoftrix.de) hab ich nix zu den entsprechenden längen der sticks gesehn..


    also
    schonmal im voraus vielen dank!

    hey,
    also ich spiele die pearl eliminator als einzelpedal, und muss sagen ich bin noch immer hin und weg . absolut geiles teil.
    und ich werde mir bei anschaffung meines neuen sets dann auch die erweiterung zum doppelpedal holen.
    also meiner meinung nach:
    DAUMEN HOCH!!


    aber wie gesagt:
    "testen, testen und testen" und wenn in deiner näher kein musikladen ist, dann fährste ma an einem wochenende nach köln oder so und testest alles mal durch.


    aber bitte kaufe net blind bevor du es ausgiebig getestet hast, denn das spätere "gejammer" ist dann groß!


    naja du findest schon das richtige


    in dem sinne


    mfg
    jan

    red hot chili peppers - californication, under the bridge, tear
    staind - it's been a while, outside, schizophrenic conversations, cross to bear, zoey jane, king of all excuses und reply (also ich versuchs zumindest mitzutrommeln (:)


    ansonsten noch:
    songs von audioslave, rage against the machinem und alter bridge sowie three doors down



    mfg
    jan

    also ich spiele regelmäßig die kit tools 5a . und ich bin sehr zufrieden. auch bei mir war es so dass der erste stick des paars am anfang gebrochen ist. jedoch ich das nie wieder passiert. eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den sticks nur will ich mich jetzt endgültig festlegen und weiß nicht recht ob zildjian 5a, kit tools 5a oder vic firth 5a.
    aber zurück zu deiner frage:


    finde sie eigentlich ganz gut


    mfg
    jan