Beiträge von Nele

    Das "Drummer from hell"-Shirt ist saugeil, hab ich gleich meinem Freund geholt. Nur die Mädels-Abteilung ist noch etwas dürftig. Aber sonst echt Hut ab!!!


    Und am geilsten find ich den "Bei jeder Einsendung wird ein altes Brötchen verlost"-Spruch *lachwech* - sehr genial!!!

    Ok, dies steht unter "(Sch)Lachzeug, weil ich nicht weiß wohin sonst damit.


    Und zwar habe ich gewettet, dass es Bilder gibt, auf denen mind. ein Mitglied von Slayer einen Anzug trägt.


    Ich weiß dass Dave Lombardo in einem Video einen Anzug trägt, aber das will man mir natürlich nicht glauben.


    Hat irgendwer eine Ahnung wo ich so ein Bild finde?


    PS: Es geht um nen Kasten Bier - also ist es wirklich wirklich wichtig!!!

    Zitat

    Original von catastrophy


    könnte man geschmack kaufen, würde ich dir ein bis zwei kg davon schenken... ;( das behind blue eyes von limp bizkit war einfach nur grauenhaft...


    Und? Hab ich gesagt dass es besser war als von The Who? Nö... also behalt Deinen Geschmack... ich hab genug davon...

    Selbst Behind blue eyes war recht gut... obwohl ich selbst nicht sicher bin, ob ich das Original von The Who nicht besser finde. Das beste Beispiel eines wirklich genial gecoverten Songs ist wohl "Man of a constant sorrow" aus "O Brother where art thou" - das Original ist vom Debütalbum von Bob Dylan und ist gelinde gesagt einfach grauenhaft...

    *einig*


    Wir spielen bei den Proben auch oft Cover und spielen einfach wild drauflos. Ist wohl eine Frage was man damit erreichen will. Viele geben sich mit einfachem covern halt zufrieden oder das ist genau das was sie wollen. Ich persönlich find es langweilig, denn dann könnte man sich auch ne CD anhören.


    Falls Du noch nicht kennst: http://www.beatallica.com - die machens richtig ;o)

    Ok, war wohl eher die Version für die Damen der Schlagzeuger... als Werbung für die Herren würde "It's all about the drummer" wohl reichen...


    Ein Colt für alle Felle


    find ich auch noch sehr süß...