Beiträge von geo

    Hallo zusammen,


    nachdem ich ja nun nach einer 3-jährigen "Jobpause" wieder anfangen möchte zu spielen (einmal Drummer immer Drummer ;-)) und wir zwischenzeitlich umgezogen sind (Doppelhaushälfte) bin ich nun auf der Suche nach einer - möglichst gebrauchten - Schallkabine, welche ein ausgewachsenes Schlagzeug incl. etwas Electronic-Equipment aufnimmt.


    Könnt ihr mir hierzu ein wenig weiterhelfen?


    Ciao
    geo01

    Ich habe die Geschichte damals auch verfolgt...war 1987...und bin im Besitz der DVD...;-) Wer die Abwechslung liebt, wir Spaß daran haben...!


    Pete York hat es damals geschafft die Größen der Drummerszene nach Ulm einzuladen (Special 1), um dort einzuspielen. Auf der DVD (den beiden) gibt es Super Drumming Special 1+2 (die Nummer 2 wurde in Saarbrücken aufgezeichnet) sowie das Making Of und ein paar erklärende Worte von Pete York persönlich.


    Sehr angenehm das mal so auf sich wirken zu lassen...;-)


    Ciao
    geo01


    P.S. Ich bin übrigens auf der Suche nach einer Schallkabine bzw. nach Infos zu einer solchen. Wie und wo meint Ihr kann ich da was bekommen?

    Patrick


    Auch von meiner Seite aus den Tip aus eigener Erfahrung: Organisation schlecht, Publikum > mitnehmen incl. Hund, Katze, Maus etc. sonst sieht es schlecht aus...und groß rausgekommen ist bisher keiner der Gewinner...!


    Trotzdem, viel Spaß und Stick und Snarebruch
    geo01

    Hallo community,


    ich hatte nun vor ca. 12 Jahren das erste Mal ein Stick in der Hand...und das letzte Mal ernsthaft vor ca. 3 Jahren...:]..hat sich aus beruflichen Gründen etc. leider nicht vermeiden lassen...!


    Ich möchte nun aber wieder einsteigen und bin sehr foh über dieses Forum gestolpert zu sein. Habe schon einige Beiträge von Euch gelesen, aber eine Frage bleibt mir noch offen:


    Gibt es auch Drumperformances (zunächst egal welcher Art) auf DVD? Wisst Ihr da etwas? Wenn ja was und wo zu erhalten?


    Ich freue mich auf Euer Feedback.


    Ciao
    geo01