Beiträge von MadMetalMatty

Zitat

Original von 00Schneider

Aaahhh...... das mit dem Gleichstrom hält sich echt hartnäckig. Aber eine Rechteckspannung, die ein sehr übersteuerter Verstärker (ohne Schutzmechanismen) rausgibt, hat immer noch keinen Gleichanteil sondern ist weiterhin eine Wechselspannung. (Den Gleichanteil verhindert bei einer korrekt eingestellten Endstufe der Kondensator im Rückkopplungszweig. Gleichanteil = 0 Hz -> gibt die Endstufe nicht wieder.)

Ich wusste nich dass jede Endstufe so nen Kondensator hat.

Gut.

Denkt dran, dass es immer gut ist, die Leistung eines Verstärkers nicht 100% auszulasten. Ich hab mir mal erklären lassen, dass man mit zu schwachen Verstärkern ne Box genau so zerstören kann wie mit zu starken, weil die schwachen auf Volllast eher übersteuern und es dann Gleichstromanteile im Signal gibt, die die Spulen in den Boxen überhitzen oder sowas in die Richtung.

Aber gut, überlassen wir das den Pros

ich hab die gleichen größen wie du und spiele noch ne 16x16 floortom dazu.
    klar setzt die sich etwas ab, weil sie im verhältnis deutlich tiefer is, aber ich benutz die floortom auch grundsätzlich anders als die andern 3 toms.

Die Aufnahme hat ne gute Quali, schonma gut.

Insgesamt finde ich die Gitarren etwas holprig. Gitarrensound geht. Das Solo is nich schlecht.
    Drums sind gut, klingen auch nich schlecht, sind solide gespielt. Sitzt.

Was aber überhaupt an mich geht sind Vocals. Die klingen total kraftlos, außerdem macht dieser deutsche Akzent im Englisch die Sache irgendwie etwas kaputt.

Ansonsten ist das für die erste selbstgeschriebene Nummer meiner Meinung nach doch echt amtlich. Weitermachen!

hab nich gesagt dass es davon sein muss, aber es liegt nahe, da, soweit ich das erkennen kann alle andern bleche das große Z haben

leider schreibt er nich auf seiner page, was das für becken genau sind und auf den videos erkennt man nix

von der kuppe sieht das china aus wie ein wuhan, gibts/gabs vom Z überhaupt chinas die so aussehen?

Zitat

Original von wildCHILD
    und wieviel wirst Du für die Aufnahmen im Studio verlangen? bzw. wieviel verdienst Du denn bei dem Job?! Das is mal was mich wirklich brennend interessiert!

So langsam nervt's ja schon ein wenig :rolleyes:

Die Musik gefällt mir absolut nicht, trotzdem solide gespielt. Kostet sicherlich Ausdauer und Disziplin, sowas zu üben. Wie alles andere eigentlich auch :D

Zitat

Original von yoyogun
    Ich vermute erst mal das das Scheiße klingt, dann gibt es sicherlich ein Problem 2 Felle vernünftig unter den Spannreifen zu kriegen.

Und wenn du das alles hinkriegst musst du noch Oel oder was auch immer das istdazwischengeben, dann hast du PinStripe :D

Das ist kein Öl in Pinstripes!!!!!1111

Glaubst du im Ernst, du bist hier der einzige, der seine Becken laut spielt?

Was man dir hier sagen will ist, dass man Becken sehr laut spielen kann ohne sie zu zerstören. Ich hab auch über 10 Jahre gebraucht um das zu verstehen und hätte es ohne das Forum hier wahrscheinlich als Unfug abgetan. Ich hab mithilfe von vielen Tipps, die man hier nachlesen kann, meinen Beckenverschleiß drastisch reduzieren können.
    Und das ist nicht als beleidugung oder sonstwas zu verstehen sondern als gutgemeinten Ratschlag.