ZitatOriginal von maxPhil
PS: Vielleicht kann der Starter mal den Titel korrigieren.
Wie genau?
Edith fragt ob das die gewünschte Korrektur war
ZitatOriginal von maxPhil
PS: Vielleicht kann der Starter mal den Titel korrigieren.
Wie genau?
Edith fragt ob das die gewünschte Korrektur war
Wie dick ist denn die Jeff Orcheltree Snare?
ZitatOriginal von Jölle
tokio hotel ftw
ich glaube da wäre ganz schön was los im pit
ZitatOriginal von -Cypher-
Ausverkauft!
Ja, puh, grad noch die Karte gekriegt. Es sollen ja noch Bands kommen. Bin sehr gespannt
bitte bei zshare.net hochladen, da kann mans direkt runterladen ohne lästiges warten
jau, bei mir das gleiche
War auch irgendwie enttäuscht von Mike Terrana. Seinen Sound fand ich auch sehr übel irgendwie und auch spielerisch ging er ein bisschen unter gegen Ronald Brunner Jr. (wahnsinnig der Typ, ich kanns nich oft genug sagen).
ZitatOriginal von Drummergirl91
00Schneider:
huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D
der kerl hat dir ein becken geschenkt?
hey! ganz rechts am rand das bin ja ich!
edith hat links und rechts vertauscht
ah verwechslungsgefahr
Hat matzdrums nich mit den hipgig-dingern zu tun oder irr ich mich da? frag den doch ma an, falls er sich hier nich meldet
nimmste nen kleinen tisch oder stuhl und stellsten neben das set, funktioniert prima
haste nen laptop?
ich hab zum aufnehmen und üben nen pc am mischpult angeschlossen
ZitatOriginal von Mb10
der Thread ist 6 (!!!!!) Jahre alt.... nur zur Info....
wo ist das problem. er hat sich den thread rausgesucht um ne frage zu stellen, die zum thema passt.
Vor allem am Warwick-Stand. Huiuiui
sehr cooler test, vielen dank dafür.
ich werd mir wohl zwei sc140er holen, einmal für den snareteppich und einmal als stütze fürs ride. für den preis kann man wohl nich viel falschmachen
ZitatOriginal von Kissan
müde oder wegen meinem post?
is doch egal, fakt is, die dinger gehn kaputt
So ich war 3 Tage lang da.
Was mir besonders aufgefallen ist dieses Jahr sind die vielen Hersteller, die wohl auf der Acrylwelle mitreiten wollen. Alle paar Stände hat man Acryldrums gesehen.
Wie immer warn die Leute bei Kirchhoff extrem gesprächig und freundlich, das ist mir schon letztes Jahr positiv aufgefallen. Dieses grüne Monster war eine wahre Pracht. Ich find Acryldrums optisch nich besonders ansprechend aber der Sound erstaunt mich immer wieder.
Am Paiste-Stand hab ich mich in die 2002 Medium HiHat verliebt.
Bei Zildjian in die K-Custom Hybrid Chinas.
Hat jemand Ronald Brunner Jr. auf der Agora Stage gesehen? Der hat mich total aus den Socken gehauen. Wirklich sehr, sehr gut.
ZitatOriginal von seelanne
immer wieder: ich mag den Schmitz, er groovt, aber was ist daran für einen Typen, der seit ca. 30 Jahren jeden Tag nichts anderes zu tun hat, als zu drummen, so besonders ?
See
ebenso.
der typ kanns, eindeutig, aber ich kann nix besonderes entdecken.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Ich hatte bei der damaligen Tour Backstage-Tickets. Getriggert war da nichts, das Mic war fest installiert, und das Kabel kam zum Luftausgleichsloch raus.
Backstagekarten für Gotthard? Geil