Beiträge von MadMetalMatty

Sehr geil gespielt. Vor allem das Set klingt toll. Mir gefallen die Kick und die Snare besonders.

Was sind das für Mics?

Ach und ein Blick in deinen Vorstellungsthread bestätigt mir doch, dass ich da ein China wiedererkannt habe, dass ich auch hab.

Dumme Frage nebenher: Was hat Meinl mit den Fellen zu tun?

Sehr gute Idee, würde mich auch interessieren. Respekt für die Initiative.

Zitat

Original von nacho-muchacho
    Technik? Unabhängigkeit? Kreativität? Nö? Ok

Woher willst du wissen, dass er das alles nicht kann, nur weil er es noch nicht gezeigt hat?? Wer würde denn einen Danny Carey bei den Peppers sehen wollen?

Chad Smith groovt wie Hölle. Ob er solieren kann, weiß ich nicht, interessiert mich auch wenig.

Zitat

Original von donstevano
    also jetzt reichts mir hier.. wenn jemand ignorant ist, dann vor allem du. nur weil du damals hier n bisschen rollbrett geschippert bist meinst du dass du der ultimative punk-rock guru bist? und dann auch noch blink als trittbrettfahrer zu bezeichnen is irgendwo schon arm. les dir mal tales from beneath your mom durch, dann wirst du erfahren dass die ihren musikstil von anfang an selbst entwickelt haben, und sich im van tourend langsam noch oben geschufftet haben. nicht sone casting-kacke wie da heute abgeht (ob im fernsehen oder hinter den kulissen). man kann seine meinung ja vertreten - soll man auch - aber einfach kommen und das eigene wort als gebot gottes hinknallen ist einfach peinlich. und da das ja doch nirgends mehr hinführt geh ich jetzt schlafen. gute nacht.

hört, hört :D

:rolleyes:

Zitat

Original von donstevano
    ich denke du bist einfach zu alt um die band zu kennen von denen ich hier rede. panic at the disco, yellowcard, sum41, good charlotte, und wie sie alle heißen. teilweise machen die auch ganz schöne musik, aber es kommt eben nicht an ihre wegbegründer ran..

und hiermit verweise ich nochmal auf die quote über den modern punk geschichts-film. was hätten die da zu suchen wenn sie gar so unwichtig für dessen geschichte wären ;)

Was soll uns das jetzt sagen? Es wird doch über jeden Mist ne Doku gedreht.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Online-Hilfe oder über das Support-Formular.

Zitat

Original von NokturnDein Ration ist meinen Ohren nach an die 6:1 und das ist zu hart. Ausserdem braucht die Snare einen bis zwei dB mehr.

Entschuldigung aber so hört sich meine Snare auf Aufnahmen ohne Kompressor (oder mal nur mit 2:1) an, kann also ruhig auch an der Stimmung liegen.

Overheads sind top :D und die Bass gefällt mir auch sehr gut.

Darf man nach den Mics fragen?

Edith meint, dass die Snare dennoch etwas lauter sein darf.

Es hängt ja auch von der Technik ab, nicht nur von der Kraft. Ich meine, ich habe auch nich viel Kraft und trotzdem schon einige Becken auf dem Gewissen.

Seit ich mich mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt hab, is mir aber nichts mehr passiert in die Richtung *auf Holz klopf*. :)

Aber ein 19" Z-Custom Projection Crash durchzuhauen is schon ein hartes Stück Arbeit. Brings zum Händler, ich hab noch nie Probleme beim Umtausch gehabt bei Zildjian.

Ich bin einer aus der SIH-1 Fraktion. Das Teil ist (für den Preis) toll. Es isoliert wirklich klasse, natürlich schaffen es die Tiefbässe trotzdem, ins Ohr zu kommen. Da kann man toll mit üben, kein Ding.
    Der Sound von dem Stück (jetzt im Sinne von Musikhören) ist, sagen wir mal, okay. Es ist kein supertoller HiFi-Kopfhörer, aber zum Playalong-Spielen find ichs echt gut und auch mein Drumset hört sich darüber toll an (ich übe immer mit Mics, Mischpult und Kopfhörer zwecks Gehörschutz). Was ein bisschen schwach ist an dem Kopfhörer sind wirklich die Bässe. Die kommen einfach nicht druckvoll genug rüber. Also nur Musik hören ist damit zwar möglich, aber es ist dennoch kein Sennheiser.

Achja, Edith wollte noch sagen, dass das die bequemsten Kopfhörer waren, die sie je aufhatte, das muss man den Dingern lassen.