Beiträge von MadMetalMatty

Ich wollte damit ausdrücken, dass sich sehr vielen Leuten hier (mir inklusive) der unglaubliche Nutzen einer solchen "Userbar" nicht erschließt.

Der Wikiartikel gibt nich mehr her als:
    "Userbars sind kleine - auch animierte - Grafiken, die man häufig als Signature in Internetforen findet. In den meisten Fällen zeigen Userbars die Hobbys und Interessen oder die graphischen Fähigkeiten des Nutzers."

Ich kann darin nich erkennen wo das so unfassbar nützlich sein soll für mich wenn ich sowas hab? Dass ich Drums zocke kriegen die Leute auch so mit, wenn ich der Meinung bin, dass es sie was angeht.

Ich habe generell Bedenken, was Beckenrucksäcke angeht. Mir ist schon bei der Tragetasche meiner FuMa der Tragegurt aus der Naht gerissen und das war von Yamaha.

Wenn bei ner Beckentasche aufm Rücken ein Gurt reißt und das Ding unglücklich baumelt könnten die Becken Schaden davontragen.

Zitat

Original von Sirom
    tolle wurst. nicht minder schlimm. mal nachdenken.

wer keine lust auf userbars und banner in der sig hat macht nix rein. so einfach - und muss man nicht studiert für haben, um auf diese lösung zu kommen...

:evil: ;(

ich glaube (hoffe) anubis' post war ironie :rolleyes:

Zitat

Original von Ajj89
    Ok.. Da ich das jetzt schon mehrfach gehört habe, lasse ich mich auch gerne überzeugen. Tama Superstar soll ein super Preisleistungsverhältnis haben! Kann man denn grundsätzlich jedes Superstar nehmen?
    Ich würde dann zu diesem tendieren, da ich drei Hängetoms sehr geil finde. Eine FT würde ich mir dann noch dazu kaufen.
    Ist das empfehlenswert oder sind die Superstars erst ab 1085 empfehlenswert?

was sollte der preis damit zu tun haben? superstar is superstar. sin doch die gleichen drums nur wohl größer.

Zitat

Original von Savage
    ich könnte dir egtl als einsteigerbecken die sabian b8 empfehlen die klingen super und liegen als set (14" hh 16"c 20"r) in deiner preisklasse soweit ich weiß.

savage

also damals als ich noch in de schule war *von alten zeiten träum* stand da ein set mit B8 becken. und ich fand die dinger extrem grässlich. aber gut, meinungen.

Okay ich dachte ich poste auch mal was hier.

Also zu hörn gibts von mir n paar Aufnahmen von unserer Band.
    Wir ham drei Titel von uns in Eigenproduktion aufgenommen (daher der Sound) und ich dachte, sowas kann ich euch nich vorenthalten.

Link

Die vierte Aufnahme, "It Won't Go By" ist ein Livemitschnitt ausm Proberaum. Daher ist die Qualität da eher suboptimal. Die anderen drei sin zwar auch nicht gerade CD-fertig, aber nuja. Nennen wir's mal Konzepte.

Genug von mir, hört euch den Kram an.

Grüße,
    Matty

So ich häng hier meine Frage grad dran, weil sie recht ähnlich is. Geht dieses mal um Hitze: Ich hab mein Set im Auto gehabt un alles ausgeräumt nur die Becken drin vergessen. Jetzt lagen die nen ganzen Tag bei den Temperaturen im Auto, das auch noch voll in der Sonne stand. Macht das den Tellern was aus?

Zitat

Original von Mortifer
    Ich hab schon mal nackt Schlagzeug gespielt... war frühs allein daheim und ich hatte keinen Bock, mich anzuziehen. Da stand mein Set noch im Keller. Gottseidank... Das hätte einen Alptraum für Passanten gegeben.

+1

Echt cool, der Teil in der Mitte, wo das HiHat so quasi polyrythmisch läuft spiel ich auch sehr gern.

Schade nur dass du keine E-Pads hast um im Intro die ganzen Percussionteile mitzuspielen, das macht der Herr Carey nämlich live. :P

Die Bassdrum klingt irgendwie etwas pappig. Und die Snare hat mir etwas zu viel von einem Blechmülleimer. Aber wenns dir gefällt. Und außerdem kanns ja auch an der Cam liegen.

Zitat

Original von Barumo
    Gibt es eigendlich eine möglich auf Kulanz zu hoffen, wenn das Becken schon einige Monde alt ist?

Gruß

Gibts, ich hatte mal mein Zildjian Oriental China Trash umgetauscht weil es genau an der Krempe gerissen ist (also parallel zum Abdrehmuster). Das Teil war schon über 2 Jahre alt und es war kein Problem.