Beiträge von MadMetalMatty

Zitat

Original von JohnBrown
    Ich muss MadMetalMatty zustimmen. Das 14er ist wirklich sehr lasch. Der Sound ist viel zu blechig.

heißt das, die sind nich alle so? ich hab dämlicherweise gleich von der stichprobe auf die gesamtheit geschlossen und gedacht, die sin alle so. :D

Also ich hab an nem Schulschlagzeug mal n 14er Amun Thin Crash gespielt und ich muss sagen mich hat es überhaupt nicht überzeugt.

Zitat

Original von Paralyzed
    "thin" fällt recht üppig aus, "medium" dagegen normal.
    nicht zu vergleichen mit zildjian thin und medium!!!

? was ist denn damit genau gemeint?

Kenn das Problem, zwar nicht in den Knien aber in den Ellenbogen. Was bei mir hilft sind Dehnungsübungen vorm spielen. Dann n paar ganz gerade Dinger gespielt un dann kanns losgehn. Niemals ohne WarmUp sofort loslegen. Erstens klappt das gar nich (bei mir zumindest nich) und zweitens machst du dir mehr kaputt als du durch übung wieder gutmachen kannst.

Tokio Hotel (von vorne bis hinten)
    einfach nur scheiße

Deutsch-HipHop
    der ganze Gangsterdreck da, lächerlich

Schranz und so was
    sehr schlimm. Sind zwar jetz drei komplette Stilrichtungen und net nur Lieder aber dennoch geht mir das tierischst auf den Zeiger

Das Ding hört sich ja interessant an. Bin auf Antworten gespannt

Nur ne kurze Frage zu den Zildjian K-Chinas: Ich hab die jetz schon vermehrt im Brilliant Finish gesehn aber auf de Zildjian Homepage stehn se nur als Traditional drin.
    Frage also: Werden die noch hergestellt und ich hab se nur übersehn oder sie stehn nich drauf auf de HP oder gibts die nich mehr?

ich hatte das maple vorgeschlagen, weil es mir am besten zu seiner beschreibung passte ("knackige, tiefe Bassdrum, prägnante, kurz klingende Toms")

n performer liegt preislich natürlich günstiger, das is klar

Steve Gadd - Crazy Army

Ganz nettes Ding, hatte nie den Ehrgeiz gehabt das komplett zu üben. Is aber ne nette Nummer, soweit ich mich erinnere. War allerdings glaub ich net so einfach, is aber auch schon n bissl her...

wie dein name un deine signatur vermuten lässt, spielst du wahrscheinlich metal und rock sachen damit. du solltest also gleich darauf achten, nicht zu dünne becken zu kaufen, sonst haust du die schnell durch und das ist auf dauer ein teurer spaß. also von nem 14"er thin crash is jetz abzuraten ;)