Beiträge von dnnqooqd

    Wollt mal fragen ob jemand dieses Invisible Shield zeuch kennt das macht ja so ziemlich alles wieder sauber. Meine Frage: kann man das auch bei becken anwenden? kann ja sein das irgendwelche von den 1000 schutzschichten auf dem becken runtergehen ^^



    "Oberflächenschutz für fast alle Flächen. Das Wasser perlt ab. Kein Abflitschen mehr nötig. Invisible Shield versiegelt, pflegt und schützt. Hält monatelang. Dieser Oberflächenschutz bildet eine ultradünne glasartige Schicht - dadurch werden alle Poren geschlossen, sodaß nichts mehr haften kann.
    Dieser Schutz ist absolut unsichtbar.


    Wasser und Schmutz bleiben auf der Oberfläche ohne Einzudringen und sind ohne Scheuern und Schrubben mit einem Wisch leicht zu entfernen. Ideal für Fenster, Spiegel, Glas, Waschbecken, Duschen, Fliesen, Badkeramik und Tische.


    Invisible Shield verbessert das Aussehen und erleichtert die Pflege von Glas, Porzellan, Keramik, Glasfaserstoffen, Chrom, Edelstahl, Marmor und vielen anderen Oberflächen, die schwer sauber zu halten sind.
    Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Oberflächen wie neu. Dauerhafte Pflege ohne Rissbildung, Abblättern oder Verfärbung... und ohne Ablagerung !"

    Zitat

    Original von alexggarcia
    dnnqooqd:
    "offiziell" angefangen mit 12, gespielt bis 15, Pause bis 18 und jetzt bin ich 30...hm..Mathe immer 6 daher: keine Ahnung, wie lange :D


    Sag mal wann konntest du eignetlich schon so richtig gut spielen? Also so das du dich selbst für gut gehalten hast.
    Bezeichnest du dich selbst als Profi und sag mal auf der Page is nochn andres Movie wie alt warst du da?

    Zitat

    Original von vanDraco
    ich spiel mit meiner band sogar ein lied von denen und zwar "the age of pamparius"
    Ist ein geiler Opener bei unseren Konzerten...


    Jo der song is auch total krank is ja bekannt von wild boys :D

    Also wie ich und unsre Gitarristin das immer machen ist so:


    Ich spiel irgendwas als takt sagen wir 2x bd und 1x snare und dann kommt sie meistens dazu und spielt dann abwechselnd auch irgendwas improvisiertes.


    Anfangs hilft das ganz gut. Spiel einfach irgendwelche Takte und wiederhol sie ständig oder erfinde einen wie du möchtest und sag deinen kollegen dann sie sollen sich was einfallen lassen :)

    Also wollt mal Fragen wer Turbonegro kennt weil die einfach geile Musik machen. Das Album Party Animals geht gut ab :) Kennt das wer oder kennt überhaupt wer die Band. Hab ja gehört das sie eher nicht so bekannt sein soll.


    Wenn einer sie kennt welcher ist dein Lieblingssong? Wie findet du sie?


    Meine Lieblingslieder:


    If you see Kaye
    City of Satan
    Babylon Forever
    Final Warning


    Echt geile Band

    Zitat

    Original von Zaphod


    dann hast du aber immernoch keinen webspace


    Alphatelefon Münster: Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben :D


    WEBSPACE HAT SICH ERLEDIGT BRAUCH NUR NOCH DOMAIN!

    Hi Jungs!


    Suche am besten konstenlosen Webspace mit wenig (oder keiner werbung - gibst bestimmt garnicht ^^)


    und


    ne .de Domain die nicht wirklich viel kostet!


    Dank euch

    Ich würde mich nicht unbedingt vom Preis beeinflussen lassen. Nehm das womit du auch zufrieden bist und erfüll dir deinen Traum :) Wenn es etwas sein soll dann ja muss es dir ja auch gefallen oder nicht? Bringt dir nicht viel wenn du dir jetzt das 3003 kaufst und nach einer Woche net mehr drauf spielst weil dies oder das nicht so ist wie es dir passt. Ich tendierte auch zum Sonor Force 2005(ca 800€) danach wurde mir das Mapex ProM (1000€) gezeigt und ich hab mich sofort umentschieden weil das einfach mehr Bock macht das Mapex. Meiner meinung nach leg ruhig paar Euros drauf dann weisst du wenigstens das du was hast das dir gefällt :)

    Wenigstens bin ich nicht der Typ der den ganzen Tag unter Stress leidet bin selbst erst 14 gehe noch zur Schule und habe viel Zeit. Ein Tinnitus hatte ich auch nur nach dem spielen und nicht durchgehend. Hoffe das ändert sich jetzt nicht.