Beiträge von Skattis

    Hallo erstmal.
    Also folgendes: Ich habe 2 Drumsets. Beide billig! Das Riggs, auf dem ich momentan spiel war mein erstes und das 2. hat mir ein Kumpel, der es für 50 Euro erstanden hat überlassen.
    Ich habe also ein Riggs und ein altes Tama Swingstar! Und ich wollte jetzt gerne wissen ob es sich lohnt die guten Felle mal auf das Swingstar zu ziehen. Ich bin drummer in einer Punkband und bin ziemlich unzufrieden mit meinen Toms und der Base vom Riggs. Ich hab sogar das gefühl, dass die eine tom nicht wirklich rund ist:rolleyes: . Ich hab gehört, das das Swingstar das "schlechteste ist, was Tama zu bieten hat" Aber besser als so ein schrummliges Riggs ist es doch bestimmt, oder?


    Danke schonmal für die Antworten!

    Doch ich befästige es mit nem seh dünnen alten Beckenständer, den ich noch hatte... aber ohne diese Zwischendinger zum Schutz, denn damit hört man garnichts mehr... das ding is ca. 7" groß

    Moin Zusammen!


    Ich wollt euch nur mal stolz mein neues Splash präsentieren! Es ist "handhammered" aus Metal!!! Ein kumpel von mir hat es im Metalunterricht in seiner Berufsschule für mich gemacht! Es klingt leider überhaupt nicht, das ist aber nicht so wichtig, oder?:D Ich find mein neues Splash auf jeden sehr geil und bau es auch in Songs ein:D ! Und es ist garantiert ein Einzelstück und ein einmaliger "sound".