Beiträge von Shuya

    Ich spiele ihn auch nur Just 4 Fun


    Es schaut cooler aus aber ich finde den Grip dem Matched unterlegen.


    Ich kenne niemanden der mit Tradi Grip, nur eine Hand, einer Wirbel spielen kann. Und zwar ein schöner und sehr schnellen.


    Mit dem Matched hingegen schon. Es er Klingt fett. Auserdem kann man mit diesen mit allen fünf Finger was anfangen und das is beim Tradi Grip leider nicht so.
    Naja ich bin eben mehr der MArco Minneman oder Thommas Lang Typ. Ja Thommas hat auch Tradi.
    Schlussam end kommt es einfach auf die Übungs Stunden an nicht. Jojo Mayer spielt auch wie ein vrrückter :D... Aber ich bin für Matched finds angenehmer.


    Aber jeden fall jedem dass seine!!! :]

    hey das teil is doch cool! Erst noch 7 " great!


    Weist du warum es nicht klingt? Wen er dir ein zweites macht hassu schon ne /2 Hi-Hat :D


    Ich kenn jemand der hat ne Selbgemachte Snare geschenkt bekommen. nur das teil hatte ca 3 Kilo übergewicht. Alles aus purem Messing Auser natürlich schrauben Felle und so sachen. Aber denoch irgendwie cool.... Warum sich selber keine Snare machen? Is gar nicht mal so schwer! Nur der Ring der könnt Knifflig werden aber auch das geht (Meinen nun einen aus Holz z.B. Rosenholz)

    naja.. bis jetzt haben mich noch alle verstanden :(


    kein Porntoy aber ein halber Portnoy solte des heissen... wie schreibt/sagt man den das auf English?



    Och komm Zildjian (oder wie manche Schweizer Sagen Sidian) Cymbals sind ja cool keine frage aber den spruch naja..... lass das doch jeden für sich entscheiden ja? Ich sag ja auch nicht Anatolian is die Marke oder Sabien.


    so peace :evil:

    Ich finde Splashes so was von genial!


    Ich kenn mich in sachen Black/ Death Metel zeugs nicht aus (könnt jamal jemand erklären) aber kann man die da wirklich nicht gebrauchen?


    Splash sind kurz und knackig einige mehr andere weniger. Wen du ein robustes Splash haben wilst wo man auch bissel mehr gas geben kann. 7"/9" oder das 11" Signature Splash von Mike Portnoy die dinger halten was aus.


    kanst ja auch 2 gleiche kaufen un daraus ne Hi-Hat machen!

    Ich find Sabian die Marke überhaubt!
    Meinl is auch klasse.



    Schau dir z.B. Portnoy an was der füe Becken hat.


    Ich denke mal die HHX und HH werden für dich ne gute wahl sein. Oder auch die Paragon Serie, nicht alle aber manche.


    Ich hab das 22"Paragon Ride und muss sagen das teil is hammer!


    Einer den ich kenn hat das auch und der spielt über Rock Metal, Progresive Metel bis zu Death Metal. Naja so alles in der Sparte und der sagt auch das Teil is hammer geil!

    naja ich stelle den wecker so weit weg das ich aus dem Bett muss und ein paar schrite machen muss. der klingelt so um halb 5. Danach richtig strecken und bissel Dehnen. Danach, um Blutdruck rauf zu kriegen, ein paar Liegestüzen. Dan wird 45min auf dem Practise Pad herum gehauen. 15min was lesen und wiederum 15 drumen. dan is 6 Uhr und es gibt was zu futtern... ganz angenehm!

    Ich finde man Kann nicht sagen ab 3 Jahren kann man das SPielen. Ab 5 Dieses und ab 7 so Slipknot und Dream THeater sachen.


    Ich hab nach zwei 1/2 Jahren Hells Kitchen erlernt von Dream Theater. Zwar nicht tupf genau wie Portnoy aber das is ja uach nicht der sin der sache. Anderer Drummer, eigenes Drumming, eigene Ideen.


    Man kan sagen es gibt Anfänger, Fortgeschritte und Profi Lieder.