Ein Firepod kostet doch das gleiche, und der funktioniert bekannterweise, und schlecht klingen tut er auch nicht, wieso da was kaufen, wo man nicht weiß, was man bekommt?
Beiträge von arrowfreak
-
-
Ich kann grad nicht nachschauen, bin mit XP online, aber
http://wiki.ubuntuusers.de/Tonstudio?highlight=jack das hier dürfte dir weiterhelfen.http://wiki.ubuntuusers.de/Soundsystem?highlight=jack
http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_StudioUnter Linux hast Du 2 Möglichkeiten Software zu installieren. 1. über hinzufügen/entfernen. 2. Über System/Paketverwaltung oder sowas. Les dich einfach mal bei ubuntuusers.de ein bisschen durch. Das ist alles halb so kompliziert
-
Bei einem so alten Pc hättest Du vielleicht xubuntu installieren sollen
Gib einfach mal bei dem Paketmanager MIDI ein und schau was dir da zusagt.
8 Stunden für die Bildschirmauflösung? Autsch
Wenn Du schon mal am PC mit Audacity gearbeitet hast, dann könntest Du das auch mit Linux benutzen. Ansonsten für Audio-Kram Ardour benutzen.
Lad dir mal alles runter wo "Jack" dransteht. Das ist der Audio-Host bei Ubuntu. Der dürfte dann auch für MIDI verantwortlich sein. -
dankeschön matz, sowas in der richtung wollte ich auch grade schreiben. es gibt wesentlich mehr unglück auf dieser welt. verdienen nur promis unser mitgefühl? dabei gehören die zu den wenigen menschen, die sich aus eigener kraft helfen können. travis barker wird wohl jede menge operationen finanzieren können, der größte teil der menschheit nicht, die dürften froh sein, wenn sie was zu essen haben. oder so.
-
Dann sind ja die ganzen Tattoos kaputt O.o
-
Ich finde, Du spielst einfach ein bisschen zu viel. Pausen sind auch Musik
-
Update auf Cubase 4 kostet 200 Euro. Eine Schülerversion kostet auch 200 Euro.
-
Also Rema Ambassador gibts serienmäßig in 11". Probier doch mal 10/13/16.
-
Also wenn ihr da als Band ohne eigenen Mischer spielt, dann könnt ihr ja eh nix für die Lautstärke. Ich würde jemanden messen lassen, dann seid ihr und der Veranstalter auf der sicheren Seite.
-
Kannst auch mal Dom Famularo fragen, der hat mir das sehr gut erklärt.
-
Also sowas kannst Du dir auch selberbauen. Wenn Du nicht ganz so schnell wechseln musst, und grade nix anständiges zur Hand hast, dann nimm so einen K&M-Notenständer (schwarz mit Löchern drin), und steck die da rein
-
Schau mal nach solchen Meinl-Percussion-Ablagen, die find ich ganz praktisch.
-
Beyerdynamic ist da eigentlich sehr zuvorkommend, ein Mitarbeiter hat mir sogar mal ein Akg-Mikro repariert
-
will auch liste! mariangraf @ web .de THX!
-
Ich halte diesen PC auch für zu teuer.
CPU mit 4x2600 Mhz = 250€
HD mit 500 GB = 50€
Mainboard = 100€
4 GB Ram = 70€
nochmal 100 für eine Grafikkarte (muss ja nix spezielles sein)
Netzteil 100-150€ (lieber ein bisschen mehr ausgeben, müssen keine 600 Watt oder was sein, lieber 400 anständige ;))
Gehäuse würde ich eins von LianLi oder sowas nehmen, dann ein paar Dämmmatten rein und Ruhe ist. Auch eine anständige Lösung wäre eine Lüftersteuerung und so ein Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/ca…-40cm-Luefter::11059.html
der Lüfter dürfte auch nicht allzu laut seinEine Festplatte halte ich für zuwenig. Lieber 2x 500 kaufen und im Raid-Verbund laufen lassen. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn mal eine kaputt geht.
-
Den hatte ich mal ausgeliehen. Klang nicht gut, vorallem das BD-Mic ist für die Tonne. Klingt halt so wie ein 200€ Mikrosatz nunmal klingt. Zur Kontrolle beim Üben reichts, dafür reicht aber auch ein Overhead. Ich würde das nicht kaufen. Lieber ein Overhead und ein Bassdrummikro für ein bisschen mehr Geld. Dann ein zweites Overhead und dann ein Snaremikro und dann die Toms.
-
Positiv: Coreys Stimme kann sogar mal richtig angenehm klingen (war ja schon ansatzweise auf subliminal verses zu hören).Stone-Sour-Platte kaufen
-
Interessant wäre das schon, aber 150€ sind ne Menge Geld...
-
mit open-source-software darf man doch meines wissens gar kein geld verdienen
-
wie finde ich denn einen händler, der diese dinger hat? auf versand hab ich bei sowas nicht unbedingt lust...