Die Blastmenschen bewegen doch nur ihre Hand- und Fußgelenke. Davon schwitzt man nichmal
Beiträge von arrowfreak
-
-
Wo bleibt meine Provision?
-
Also die 2 Kilo sind wahrscheinlich einfach Wasser gewesen
Bei einem Auftritt ist dein Puls einfach höher, dein Herz arbeitet mehr.
-
Das schließt doch irgendwie ein, das Fußballer nicht trainieren...? Wobei Schlagzeuger ja auch üben, manche zumindest, aber das dürfte nicht mit einem Konzert vergleichbar sein...
-
beim thomann die kleinanzeigen schon probiert?
-
verkauft sich aber besser
-
Nirvana - eigentlich alle Alben (Dave Grohl/Chad Channing)
Foo Fighters - Foo Fighters, The Color and the Shape (Dave Grohl/Taylor Hawkins)
einfach weil das so schön auf die Fresse ist. Ab da gings dann los mit großen Becken und kaputten Sticks. Weniger außenrum, mehr Backbeat!Led Zeppelin - II + IV (Bonzo)
Da hat mich diese Gelassenheit im Spiel, diese absolute Coolness und Selbstverständlichkeit fasziniert -
Nicht schon wieder ins Krankenhaus!
-
Ich hab den Beatnik auch (seit einem 3/4 Jahr) und ich benutze ihn nicht mehr täglich
-
Eagles of Death Metal = Band mit Josh Homme am Drumset
-
wieso kaufst du nicht "neh" richtige Snare?
-
Das Blue Bell Ride müsste eloxiert sein.
Edit sagt, dass es dann aus Aluminium sein müsste. Irgendwo meinte ich aber das gelesen zu haben... -
Dieses Halbfinale hat mich grad einen Kasten Bier gekostet...
-
Kauft halt alle Tama Titan-Stilt Ständer. DIE halten.
-
Fear Factory - Invisible Wounds
...
-
Am Anfang stand aber die Frage nach Jessica Alba
<= oder der da
-
Die Amis bekommen doch immer einen Raster wenn sie hier die Mercedes-Taxis sehen
-
Ich hab aber 2 Tama Beckenständer mit 6mm Gewinde. Und jetzt?
-
Wo gibts denn Becken aus Gusseisen?
-
Ist es nicht. der Kerl legt den Stick auf dem Spannreifen auf und bewegt dann einfach nur die Hand nach oben und unten
http://de.youtube.com/watch?v=hw4vMV3EnRw