Weil es jeder hat und jeder kauft weil es alle haben
Edith meint, das dieser Satz schon fast eine philosophische Dimension hat..
Beiträge von arrowfreak
-
-
Die Sache ist die: wir müssen eine Prüfung über ein Thema unserer Wahl (naja, eigentlich nicht...) machen. "Die Geschichte des Blues", wobei mein Schwerpunkt auf der Zeit von 1960-heute liegt. D.h. Blues-Rock muss da auch rein. Wir haben uns das so vorgenommen, das jeder noch eine berühmte Persönlichkeit vorstellt. Frank Beard von ZZ Top war noch so eine Idee, aber ein "klassischer" Bluesdrummer wäre mir natürlich lieber
vielleicht auch Mitch Mitchell, aber das ist dann schon sehr weit hergeholt
-
Das K Heavy macht zwar nur Ping, ist aber ziemlich leise...
-
Der Titel sagt alles, wer kennt welche?
Blues-Rock fallen mir einige ein... Aber leider keine Blues-Trommler an sich. -
hoffentlich bist du rechtshänder... gute besserung!
-
2:1 für D-Land. Wenn nicht dann kotz ich, weil dann bin ich 5euro ärmer
-
kommt ipo nicht?
ich bring mal mein giant beat mit -
Die Musik ist irgendwie krank, aber der Snaresound ist gut, passt. Aber so ungewöhnlich ist so ein Sound nicht
-
Ob Rauschen oder nicht hat was mit dem Gewicht und der Hämmerung zu tun, nicht mit dem Preis... Was Du suchst ist ein Heavy/Full/Rock/Whatever-Ride.
-
Geh einfach in einen großen Laden und kauf die Becken die dir gefallen!
Alles andere hat keinen Sinn.
-
*schieb*
und nochmal hoch damit
-
wenn scarlet zum essen bleibt, dann tu ich das auch
-
-
Ich hab nichmal Rods!
-
was wollt ihr denn eigentlich alle? erst heißt es hier jeden tag: mehr auf die zwölf, weniger fills, mehr groove, etc. und dann gibts das hier mal und dann wird nur gemeckert
-
Mir ist natürlich auch klar das man zu Musik spielen soll/muss, bzw mit anderen Musikern. 80% Meiner Zeit hinter dem Set verbringe ich so. Technik ist wie ein Werkzeug, mit einem Hammer kann ich kein Hochhaus bauen, aber mit einer Baufirma kann ich ein Vogelhaus bauen...
Edith sagt, dass ich dringend einen guten Lehrer brauche (der letzte war nicht so gut
...)
-
Du brauchst keine Muskelmasse, sondern Übung.
Probier auch mal mit der Ferse in der Luft zu spielen.
-
-
Bassdrumfell gerissen, super!
-
Hab heute auf eine Acrylsnare von ihm draufgehauen. Das sind ganz normale RCi-Kessel, die Böckchen haben keine Gewindehülsen. Die Abhebung war was ziemlich teures (von Ronn Dunnett?). Den Rest hab ich vergessen.