Sorry für OT, aber das MD-441 ist für mich definitiv eines der schönsten Mikrofone überhaupt...
Und die Gebrauchtpreise sind auch nicht schlecht, wer das neu kauft is selber schuld.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Vielen Dank! Ich hab jetzt die Version von Memberin (gibts das Wort überhaupt?) Paiste genommen

Mach mal irgendjemand den Thread weg? Dankeschön.
-
Nämlich jenes hier:
http://img153.imageshack.us/img153/9435/1208352711690ky0.jpg

Mit irfanview bekomm ich das nur unter üblen Qualitätsverlusten hin... Dankeschön...
-
Hihi, ich hab gerade eben in der voll besetzten Bahn eine Jam-Session zwischen einem schwarzen Sänger und einem Stuhllehnen-Tisch-Oberschenkel-Percussionisten erleben dürfen

-
-
Hmm, das wichtigste im HipHop ist doch ein fetter Backbeat und ein nicht allzu schnelles Tempo (80-90 BPM?), right?
-
-
LOL, wie wärs wenn Du Kopfhörer nimmst, die das Set LEISER machen? Oder willst Du in 2 Jahren taub sein? Ansonsten empfehle ich dir einen Hifi-Verstärker, der sollte wohl genug Leistung haben um sowohl deine Ohren als auch den KH kaputt zu bekommen..

-
Maximum The Hormone

-
Sieht schick aus

Wie klingt das denn?
Könntest Du ja eigentlich hier im Forum verkaufen, wenn Du so leicht an kaputte Becken dran kommst
-
Wieso probieren wir das nicht einfach aus?

Die Idee mit den verschiedenen Vorgaben find ich gut
-
Das ist nicht zufällig ein Aquarian-Fell?
-
Wie spricht man euren Bandnamen aus?

-
Zitat
Original von Nille
Ist ein bisschen so wie bei Necrophagist, nur dass die musikalisch mehr drauf haben.Sind die noch schneller?

-
Sheila E. ist die Tante von Nicole Richie? Und ist das der richtige Thread?
-
Zitat
Original von yoyogun
In Arrowfreaks Version ist mir zuviel BD drin, das stört den Fluss des Stückes.Ich hab an dem Tag ein neues BD-Mikro bekommen
Nein stimmt schon, das Stück hab ich zugeknallt wie sonst noch was. Aber ich bin hier raus, ist ja nicht mein Thread. 
-
http://asylum.decemplex.net/graf/RHCP%20vs.mp3
So, das ist eine Aufnahme von mir (paar Wochen alt). Opus 53 als OH, Shure Prologue 14 an der Snare, t.bone BD300 in der BD. Alles über ein Alesis IO 26 in den PC, EQ auf der Bassdrum und Snare.
(ja, das holpert...)
-
Hmm

Probier mal nur ein OH zu nehmen und das andere Mikro an die Snare zu hängen. Dann bekommst Du die Snare lauter, wenn dein Set eh nicht 500 Becken hat kommt man auch mit einem OH zu ganz passablen Ergebnissen.
Du könntest auch die Drums ruhig ein wenig lauter machen, im Vergleich zum Playalong.Oh, ganz wichtig: bei dem Playalong musst Du früher Anfangen mit spielen
Im Original sind 2 Takte nur Schlagzeug.Was hast Du denn für ein BD-Mikro?
-
Tut mir leid wenn ich nix zum Thema beitragen kann, aber exakt die Frage hab ich mir heut morgen auch schon gestellt...
Edit: Trommelkrake: kann ich bei einem Playalong (also einer beliebigen Audio-Datei) das Tempo ausrechnen lassen und mir dann einen Klick drauflegen?
-
Zitat
Original von Conscienceless
Haut auf JEDEN Fall rein,
is ne gute Soundquali, die base hörst ah volle kanne durch, und gespielt wie immer halt, tight durch,schnell sowieso,und schaust recht entspannt aus.
Einziges was mir ned so gfälld is der Snaresound, aber is Geschmackssache, wennste noch mehr Videos hast dann bitte hoch damit, schau se mir auf jeden Fall gern an.Bin schon gespannt wer als erstes rumheult dasses "zu simpel" is wegen den "langweiligen" Blastbeats, ich meinerseits finds echt geil, v.A. auf Dauer das durchzuhaun
Hey, das ist ein deutsches Forum, wäre nett wenn Du auch deutsch schreiben könntest.