ZitatOriginal von Jürgen K
aber sogar Terry Bozzio hat es dennoch geschafft, sogar ganz viele Chinesen aufzuhängen. Ein Wahnsinnskerl.
Das find ich irgendwie makaber
ZitatOriginal von Jürgen K
aber sogar Terry Bozzio hat es dennoch geschafft, sogar ganz viele Chinesen aufzuhängen. Ein Wahnsinnskerl.
Das find ich irgendwie makaber
Der Thread hat irgendwie eine lustige Wendung genommen. Aber macht nur weiter!
Edith sagt, das der Vergleich XP - Linux und Pearl - Tama hinkt. Wie wärs mit Pearl und OCDP? Custom und wenns sein muss auch bunt?
Es wird Proteste noch und nöcher geben und passieren wird exakt garnichts. Ich finde man sollte die Spiele boykottieren. Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen sowas in China zu veranstalten? Ich wette da ist eine Menge Geld geflossen.
ZitatOriginal von arrowfreak
http://cgi.ebay.de/AMD64-X2-44…egoryZ47840QQcmdZViewItem
Was ist davon zu halten?
Was ist denn daran so böse?
Wie wäre es denn, wenn man sich auf einen Jamtrack einigt und jeder einfach mal zeigt was er draus macht?
ZitatOriginal von dennisderweber
prinzipiell fährt man immernoch am günstigsten, wenn man sich jede komponente selbst aussucht und dann alles selber zusammenschraubt.
hast du das schonmal gemacht?
Naja, bisschen an PCs rumgeschraubt hab ich schon, Prozessor verbauen trau ich mir allerdings nicht wirklich zu. Mal schauen wo man da preislich landet (alternate.de ;))
Gibts in den USA übrigens viel billiger als hier:
http://www.jrrshop.com/shure-b…-snaretom-mic-p-2258.html
Da lohnt sich der Import mal richtig (wenig Gewicht = niedrige Versandkosten!)
Shure Beta 98 müsste hinkommen, wegen der Halterung.
Heyho,
ich soll für meine Schwester einen PC aussuchen, Preislimit 350€. Mit Bildschirm (muss TFT sein) und allem drum und dran... Gebrauchten PCs steh ich ein bisschen kritisch gegenüber... Muss nix können, braucht auch kein Betriebssystem. Ist zum Surfen, Musik hören, Filme kucken, etc. gedacht.
Hat da jemand eine Idee?
ZitatOriginal von De' Maddin
Diese Probleme kommen von den komischen Ridebeckengrößen
SCNR
Weisst Du, Eier hat man oder nicht (und spar dir den Spruch, das wir was kompensieren müssen ;))
Ja, ne Mütze
Ich finde auch, dass goldene Spannreifen besser gepasst hätten. Was beim lackieren immer hilft: ins Badezimmer gehen, Fenster und Türen zu und die Dusche aufdrehen (möglichst heiß). So bekommt man den Raum halbwegs staubfrei.
Aber trotzdem: schönes Ding! Glückwunsch
Bei Meinl?
Die meisten Hersteller verbauen bei 26 auch "nur" 10 Spannschrauben, wie mir gerade auffällt. Ich hab halt überlegt, ob es Firmen gibt, die irgendwie 12 oder gar 14 Spannschrauben verbauen, dem ist wohl nicht so.
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wieviel sind bei welcher Größe eurer Meinung nach sinnvoll/notwendig? Bei 22" sind 10 ja eigentlich Standard, aber bei 24/26?
ZitatOriginal von slo77y
Ich diverse male mit Problemen. Ich rate zu einer Ubuntu Live CD und dem Programm gparted .... funktioniert.
Richtig, damit geht sowas. Und Festplatte formatieren in 10 sec. auch
Mal über ein Audix I-5 an der Snare nachgedacht?