... Nach Tony Royster Jr...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Naja, Hono(u)r wem Hono(u)r gebührt
-
-
Ich würde da imho zuerst mal in ein gescheites Mikro investieren, wenn du denn was kaufen willst. Audix D6 oder Beyerdynamic Opus 99.
-
Gwen Stefani - Early Winter
Gwen Stefani - 4 In The Morning
Gwen Stefani - What You Waiting ForTraumhaft.
-
Es waren 1200 Situps
plus noch ein paar Sachen für die seitliche Bauchmuskulatur
Thomas: Gewichtszunahme durch erhöhte Nahrungsmittelzufuhr funktioniert bei mir nicht
-
Ich wusste es
Dafür hab ich heut mein Bauchtraining schon gemacht
-
Zitat
Original von dennisderweber
weichei.Eh, hier liegt SCHNEE. Weiße Ostern, na super
-
Klar, ich leg auch immer 2 Ram-Riegel auf meine Snare, dann kann ich viel schneller spielen? LESEN!
-
Na super, bei dem Wetter geh ich nich joggen. Und Schlagzeugspielen geht auch nich. FUCK
-
Wusste ich doch, dass der Airbrusher von dem Set des Herrn Stricker die Flammen nur kopiert hat!
-
Moment mal, 24x24 wird nicht reichen, der Woofer hat ja auch noch mal extra Spannreifen und Claws und alles drum und dran, ich würde zwei einzelne Cases nehmen, ein normales für 24x16 und ein billiges Case in 24", das ein bisschen zurechtschneiden (mit diesen Vulkanfiber-Dingern (aka Presspappe) vom Thomann sollte das doch möglich sein) und fertig.
-
-
Wow, die Fette BD ist aber schön
-
Der Herr Vogelmann hat noch eine (Messing?)-Snare in seinem Laden stehen, die wurde aus einem kompletten Stück gemacht... Fast 1 cm dick soweit ich mich erinnern kann.
-
Powermixer = Integrierter Verstärker, Main Out in die XLR-Buchsen von einem Interface stecken = garnicht gut.
-
Das ist übrigens eine Stagg-Snare.
-
Live spielen die das auch manchmal mit 2 Drumsets...?
-
Zitat
Original von sonor/zildjian
SugarbabesIch weiss warum, es fängt mit H an und hört mit eidi Range auf
-
Ich hasse rapidshare.