Ich spiel zurzeit Vater-Sticks, kosten nur 9 € oder so, das macht sich bei meinem Verschleiß schon positiv bemerkbar...
Beiträge von arrowfreak
-
-
So im Damageplan-Style? Nicht schön, aber bei den Onkelz kann ichs verstehen...
-
-
Beyerdynamic-Equipment ist da drüben unbezahlbar
Was saubillig ist, sind MXL-Mics. Audix geht auch ganz gut... -
Rein theoretisch können die da drüben doch einfach die US-Mwst abziehen oder?
-
Kann man das Ding mit einem Audix D6 vergleichen? Nach dem was man so hört, müssten die sich ja ziemlich ähnlich sein, wobei das D6 imho so einen "loudness-Effekt" hat.
-
Zitat
Original von Proceed
Schöner, lustiger Tag.
Gast war auch da. Sonst hab ich nur noch jemanden mit "Drumbeast" beintattoo. Ist der auch hier im Forum?dürfte wohl Bodo Stricker aka Dr. Doublekick gewesen sein.
-
Zitat
Original von jamakasi
wäre das für einen "vintage"-sound zu gebrauchten.Ja.
-
-
Zitat
Original von Latinboy
und würde auch was Schönes mitbringen.Stimmt, Giant Beat + Acrylsnare bei Bedarf
-
Da anscheinend meine OP verlegt wurde, kann ich doch kommen => Warteliste!
-
-
Sicher? Ich meinte die übertragen nur eine Stereosumme...?
-
560€ für ein Uhrenglas? Sach mal hackts?
-
Moooment. Du schreibst Du hast einen Aktivmonitor gekauft, das wäre aber der The Box MA 1520 und nicht M 1520. Welchen hast Du denn jetzt? Wenns der passive ist, kann da natürlich nix rauskommen.
-
Mal über Rode NT-5 nachgedacht? Hört man nur gutes drüber.
-
High Five, Seppel!
-
Realbook kaufen
-
Zitat
Original von The FloW
Aber auf Tempo hat Krafttraining überhaupt keinen Effekt.Doch, man wird sogar langsamer.
-
Hmm, groovt keinen Meter, aber muss es ja auch nicht, wenn das deine Art zu trommeln ist - super! Wenn ich den Lehrer wär, würd ich Dir erst mal alle Trommeln bis auf BD, Snare und Hihat klauen
Aber jeder wie er will. Respekt!