Swollen Members
The Doors
Guano Apes (also mal ehrlich!)
Fettes Brot
Nosliw (meinen Nachnamen umdrehen kann ich auch!)
Beiträge von arrowfreak
-
-
Oder gar auf einem Sakko

-
Oh, da fallen mir noch die Ultimate Ears SF3 ein (http://www.thomann.de/de/ultim…_3_studio_transparent.htm).
Die gibts teilweise auch schon ab 75€ (amazon oder so). Dämpfung reicht dicke zum Schlagzeug spielen. -
Mist, soeine hab ich doch letztens erst gesehen?
Drummertarzan hat imho sowas, steht Pearl drauf. -
= umgebogen
also ein Streifen Blech der mehrfach gebogen, gedreht und dann zusammengeschweisst wird
Das was an deinem Set dran ist. -
Hoop = Spannreifen
Die Bezeichnung Powerhoop wird von manchen Herstellern (Tama...?) für etwas dickere geflanschte (also keine Gussreifen!) Spannreifen verwendet. -
Wirklich erweitern kannst Du weder das eine noch das andere.
ich würde dir ein Alesis io14 empfehlen, das hat 4 xlr-eingänge und kann per adat um 8 xlr-kanäle erweitert werden. gibts für 175€. -
Haha, der is echt gut 
-
Ich brauch mal jemanden der sich mit Lichtschranken und Physik auskennt

-
Ja. Aber das ist nicht das was der Threadstarter will.
Edit merkt an, das mir das sehr gut gefällt

-
Nö, nix da!
Wir haben das Modell eine Nummer größer, und wenn man da irgendwelche Bässe wiedergibt, erhitzen sich die Hochtöner (keine Frequenzweiche!) und gehen kaputt.
-
Kauf halt 2 Shellsets, einmal 12/13/16/22 und dann 10/12/14/22, dann verkaufst Du das 12er und fertig.
-
Naja, aber Firewire ist doch sogar langsamer als USB2.0...?
Auf der Alesis-Page steht leider nix über die Prozessorgeschwindigkeit.
-
Was brauch ich denn, wenn ich 8 (max. 24) einzelne Spuren per Firewire in den PC bekomme und dort bearbeiten will? Wieviel Ghz, wieviel RAM, und sowieso? Cubase LE, Alesis IO-26 (Asio). Reicht eine USB-Festplatte?
-
Super, ich lieg da im Krankenhaus. Naja, nächstes Mal halt...

-
We're fucked...
-
Ja, ich dachte halt das man das irgendwie verkabeln könnte (bzw. hab ich schlicht und einfach nicht gewusst was das für Anschlüsse sind), aber wenn ich da erst lustige Kästchen kaufen muss, dann halt nicht.

-
Um Gottes Willen, ich werd doch nich 50 oder 130 Euro ausgeben, wenn das mit einem einfachen Kabel zu bewerkstelligen ist...
-
Hey, willkommen im Club!
-
Naja, lohnen tut sich das auf keinen Fall.
MATZ: Ich meinte welche Endgeräte man da dranklemmen kann.