Gut, dann hätten wir das geklärt ![]()
Was kann man denn dann an diesen SPDIF-Ausgang dranhängen? Normales Chinch-Kabel ja wohl nicht...
Gut, dann hätten wir das geklärt ![]()
Was kann man denn dann an diesen SPDIF-Ausgang dranhängen? Normales Chinch-Kabel ja wohl nicht...
Naja, so ein 4-Eckiges Ding das einen Zentimeter raussteht, oder ist das nur ein Schutz? Ich find grad kein Bild.... Am Alesis ist der Stecker jedenfalls rund.
Ich hab seit ein paar Wochen ein Alesis IO26, das hat einen SPDIF Ein- und Ausgang. Desweiteren liegt hier ein CD-Player mit einem Optischen Digital Out (mehr steht nicht dran...). Bekommt man das beides irgendwie zusammen? Ich habe nämlich nichr rausfinden können, was das für ein Ausgang an dem CD-Player ist.
Danke für diesen Bericht! Das Set sieht ja mal richtig übel aus, wie kann man sowas verkaufen (wollen)?
Auch ich fände es sehr schade, wenn Du keine Reviews mehr schreiben würdest...
Grüße, Marian
SCHEISSE! Abgefuckter besoffener Russlanddeutscher beleidigt mich und einen Freund mit seinen 2 Türkenfreunden als Schwuchteln, pflanzt sich neben mich, versucht meinen Kumpel zu vermöbeln, ich misch mich ein, bekomm einen Ellbogencheck auf die Nase, blutet, Brille am Sack.
Hat eine Anzeige Sinn?
Nimmst Du Blatt Papier, malst Du voll, legst Du in Scanner, hast Du Bild.
Gute Idee!
Auf ein AKG D112 hab ich irgendwie sowieso keinen Bock ![]()
Opus 99. Wer kennts und wer findet es gut, und wieso? Und überhaupt! Ist das Ding sein Geld wert?
Es gibt doch auch Kugelecken mit "Dellen" drin, die kann man dann stapeln.
firewire-Interface kostet 7-10€.
Fuck! Wird auch nix bei mir heute! Großes Sorry!
Wer kommt denn jetzt, und vorallem wann?
Müller: alles Bullshit
Ob Firewire oder USB ist letzendlich scheissegal. Da kannst über Chinch dein Mischpult hinhängen, Preamps sind ja im Pult.
rtfm! ![]()
Bei cubase muss man sowas bei "VST-Eingänge" oder so auswählen... Vielleicht gibts sowas ähnliches bei Adobe ja auch.
Wie gehts du denn in den PC rein? Über Soundkarte oder über USB?
Hau die letzten 3 aus der Liste und vergiss sie ganz schnell.
Da braucht man nicht so vorsichtig sein, geht auch mit Stiefeln ![]()
Force 3000 in 22/12/13/16?
Edit: schwarz