ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Sprich am Unterarm (was weiß ich, wie die heißen, landläufig als Wichsmuskel bekannt
!
Das drummen kann vielleicht ein bisschen bei der Definition helfen, aber mehr auch nicht, bzw nur in sehr geringem Maße.
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Sprich am Unterarm (was weiß ich, wie die heißen, landläufig als Wichsmuskel bekannt
!
Das drummen kann vielleicht ein bisschen bei der Definition helfen, aber mehr auch nicht, bzw nur in sehr geringem Maße.
Stell einen Stuhl vor die BD und häng einen Teppich/Matratze/sonstwas drüber und versuch so die Bassdrum ein bisschen abzukapseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von seelanne
2. Papa was a rolling Stone - Lee Ritenour (inkl. Chris Botti Trumpet)
http://de.youtube.com/watch?v=e1zvA41qcVg
See
Der Trompeter sieht ja aus wie Josh Homme ![]()
Wenn ich ein Endorsement hätte würde ich auch so spielen glaub ich... ![]()
Also mal ehrlich: dieses "Low" is anständig getrommelt, aber mehr auch nicht, da is nix drin was ich nicht auch spielen könnte. Trotz allem gefällt mir dieses HipHop-Getrommel von Travis Barker (schon alleine weil man nicht immer diese Claps auf 2 + 4 hört).
ZitatOriginal von svään
Aktionen -> Kontakt hinzufügen
Weiss ich auch, aber die SuFu is ja mal voll fürn Arsch.
Wie kann man denn da andere Benutzer vernünftig finden und hinzufügen?
Also, wie sieht das jetzt aus, welche Masterwork-Becken für was? Was sind die Rockbecken? Resonant? Wär schön wenn jemand mal kurz die Serien irgendwie einordnen könnte.
Ich muss meinen Post von weiter vorne ergänzen:
Foo Fighters
Queens Of The Stone Age
Outkast (vorausgesetzt die benutzen einen richtigen Drummer ;))
Wirklich schön gemacht! ![]()
Ich hab da mal ein nagelneues 2002 Crash in 20" für 165€ anstatt 250€ bekommen... ![]()
Dämpfringe für Notfälle rausschneiden, dann das Fell aus dem Metallreifen schnippeln und beides getrennt entsorgen. Zumindest würde ich das so machen.
Hast Du meinen Post bis zum Ende gelesen?
Ohne mir das anzuschauen verwette ich meinen ****, dass der da rechts, links, fuß oder rechts, links, rechter fuß, linker fuß spielt.
Cubase LE unterstüzt max. 8 Eingangssignale (natürlich gleichzeitig) und max. 2 VST-Instrumente. Sonstige Beschneidungen sind mir noch nicht aufgefallen (hab LE erst seit 1 Stunde ;))
Und wenn wir schon mal dabei sind, da liegt ja immer Cubase LE bei, wie stark ist denn diese Version gegenüber dem "normalen" Cubase" beim Funktionsumfang beschnitten?
palimm palimm palimm!