He Sie! Das find ich doch mal gut jetzt
Vielen Dank!
Könntest Du auch mal kurz erklären was es mit AD/DA-Wandlern, ADAT, etc auf sich hat?
He Sie! Das find ich doch mal gut jetzt
Vielen Dank!
Könntest Du auch mal kurz erklären was es mit AD/DA-Wandlern, ADAT, etc auf sich hat?
Ja natürlich wirds so ausgesprochen, aber halt nicht geschrieben, da bekomm ich Augenkrebs.. ![]()
Bei jedem Bäcker. Sag mal, http://www.google.de kennst du? ![]()
hast du einen kompressor auf der bd? aber nett gespielt, auch wenn mich diese stickhaltung irgendwie an du-weisst-schon-wen erinnert... ![]()
ZitatOriginal von Burning
Ich dachte jedoch immer, das meistgesamplete Schlagzeug käme von... von... von einer anderen Band?? (Bandname entfallen - wird geedited!!).
James Brown?
Aber die Wahl gefällt mir, ich werde die Grooves von Mike Clark wohl nie spielen können. Das ist wie bei Steve Gadd, eigentlich einfache Grooves, und trotzdem bringts keiner hin.
Ach was, meine ganze Schulklasse probiert das auch schon... Ist ein Trend! ![]()
ZitatOriginal von arrowfreak
jetzt!
Versuch mal, dass den Tatort-Produzenten zu verkaufen ![]()
Schick schick... ![]()
Es heisst Istanbul, nicht Istambul.
Bei Sonor kannst Du imho ein Tom als Vorlage hinschicken.
Wie Cäsar. ![]()
"Er ist großartig!" - "Wer?" "Na Sie!" - "Ach, Er!"
Ach, mehere Lehrer ist sogar sehr gut! Ich hab einen mit dem ich nur Technik mach, und 1,5 andere für Groove, etc. Die sind halt spezialisiert wenn man so will und können einem dann auch ihr "Fachgebiet" einfach am besten und sinnvollsten rüberbringen.
ZitatOriginal von haterdude
ich finde aber 18" für ein crash nicht so schön.
Langsam wissen wirs...
Bau da doch bitte ein paar Absätze ein, das kann doch niemand lesen... Zumindest nicht um 1 Uhr abends...
Ich glaub Bibbelmann.
HIER wahrscheinlich in besser Qualität. ![]()
Benny, frag mal den Vogelmann, der hat imho noch massenweise Funkblaster rumliegen...
Nicht den 2ten Teil vergessen!
Der sieht irgendwie aus wie Stewart Copeland.
Ich will sowas auch können... Wer braucht eigentlich Cajons?
Nochmal zu dem Alesis-Interface: kann ich da mehrere Geräte zusammenstöpseln, falls ich mal mehr Eingänge brauchen sollte? Irgendwie per Midi synchronisieren (also irgendwie die Latenzen angleichen, falls die unterschiedlich sein sollten?)
Was macht der Kerl aus dem schönen Song? ![]()