Wenn mir jemand 1000 oder wenigstens 700 € für mein altes Rockstar geben würde, wär ich sofort dabei ![]()
Auf ein altes Rodgers hau ich gerne, muss allerdings gestehen, dass ich Rainbow nurdem Namen nach kenne...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Dieses 26/14/18 würde ich sofort kaufen wenn ich denn das Geld hätte, dann das 14x12 auf 14x10 gekürzt und dann wird losgerockt

Gruß an meinen Ziehvater (:P)
-
So eine verfickte Scheisse! Ich hasse Physik! Wie zum Henker soll man in 7 Minuten erklären wie ein Audio-Verstärker funktioniert? Und was verdammt nochmal sind Gegentaktschaltungen? Anders gesagt: wie soll ich diese 7 Minuten füllen, wo ich doch keine Ahnung hab?
Und wieso ist mein verdammter Physiklehrer ein verdammter Psycho?
Verdammter Missionar, verdammter. Scheiss Bildungssystem, ein komplettes Jahr nur Referate, Prüfungen, Arbeiten, STRESS STRESS STRESS!! Das kann nicht gesund sein. Und 2 Wochen darf ich auch noch im Krankenhaus rumliegen. Ganz toll, ein fetter Verband inner Fresse und dann muss ich da auch noch den ganzen Scheiss für die Schule machen?FUCK. Ich geh jetzt Molotow Coctails bauen.
Btw, wer besucht mich in Ulm inner Uniklinik?

-
Ich hab zwar keine Ahnung wie so ein Teil von innen aussieht, aber könnte dir nicht unter Umständen ein Gitarrenbauer weiterhelfen?
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Bitte sie doch freundlich unter die Bettdecke zu kommen. Dann ist euch beiden geholfen.
der Bettdecke, DER!
-
kannst du was zur lautstärke sagen?
-
mach dir keine zugroßen hoffnungen wegen dem phonic. die gehen sehr günstig weg zur zeit, vielleicht 350 € oder sowas.
-
Jaja, langsam wissen wir jetzt, dass was nicht in Ordnung ist und es nicht an den User-Pc's liegt...
-
-
vielleicht könnte man ja einen ein/aus-schalter irgendwie an ein headset bauen

-
Mach mal ein Foto, wie Du an deinem Set sitzt und auf ein Crashbecken schlägst (wegen Winkeln und so)
-
http://cgi.ebay.de/Meinl-One-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Meinl 'One of a Kind' 19" Faltride"
Ha, und ich Depp steck die Dinger immer in ein rundes Case! -
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass das kein Problem mit den Sticks sondern mit deiner Spielweise ist. Immer alles schön leise und laut üben, dann hat man solche Probleme garnicht.
-
Schön gemacht! Vielen Dank.
-
seppel, vielleicht hab ichs nicht verstanden, aber wo ist die gemeinsamkeit bei Diana Krall und Metallmusik?
-
Zitat
Original von Berliner
Hit the Road JackHit That Jive Jack!
-
watt?!
-
Can't take my Eyes Of You, Seppel

-
Devil May Care

-