Sorry, na denn: "Aja"
![]()
Beiträge von arrowfreak
-
-
Time on my hands. kennt eh wieder keiner.
-
to the Babylon Sisters"
-
take the a train
-
Wieso muss Tommy Lee Solo-Platten machen? Und wieso muss ich dass dann auch noch gut finden?
AHHHHHHHHHH!
-
In Heilbronn?
Und ich war nicht da...
War im Mobilat... -
Matz Du Sack!

Ich kenn nur die Hilite in 14x5 3/4 (?) und überlege mir jedesmal sie zu klauen... Absolut geiles Teil. -
Also mal ehrlich, diese fette Bassdrum mit dem Winz-Tom drüber sieht einfach scheisse aus!
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ja das stimmt!Ich hab bis vor kurzem auch eine B8 und B20 mischung gespielt (B8 und AA) Und das war einfach scheußlich!
Hol dir leiber ein Rude Ride! Am besten das 24"!
1. liegt das daran, dass Sabian B8 generell scheußlich klingen.
2. 24er Rude? Er schrieb doch was von Grundrauschen?
3. Kauf was dir gefällt, auch wenns B12,5634 Bronze ist. -
14x6,5 in Holz, so dick wie möglich, am besten 20 Ply...
Benutz die Suche! -
Zitat
Original von Jürgen K
Deep Purple - Highway StarDu spinnst doch!

-
So eine Familie möcht ich auch haben...
-
-
3 miteinander verbundene Toms. Mist, irgendjemand hat das doch mal gebaut... Trixon?
-
Sieht aus wie ein BLX?
-
Man könnte Samples vom PC abrufen, Click aktivieren, Licht an- und ausmachen, die Kaffemaschine anstellen...

-
Heyho,
mich würde mal interressieren, wie Musik am PC produziert wird. Ich hab von sowas nämlich garkeine Ahnung, hab bis jetzt nur mit Cubase + VST-Plugins näheren Kontakt gehabt. Das war aber irgendein Drumplugin (Grooveagent?) der immer von alleine vor sich hingedudelt hat
Ich will sowas logischerweise aber selber kontrollieren können, sprich: mir irgendwelche Beats basteln (oder auch nicht, z.B. für Playalongs), eine Gitarre, Bass, etc drüberlegen und irgendwie exportieren.In allen möglichen Katalogen und Online-Shops sind ja 100te Produkte zu sehen, und ich hab den Überblick verloren. Irgendwelche Sample-Datenbanken zu kaufen mag ja ganz lustig sein, aber wie bekomm ich das dann zusammen zu einem Haufen Klänge?
Wie mach ich sowas am besten/einfachsten/billigsten?
Cubase irgendwas ist da, Keyboard mit MIDI-In/Out auch.Helft mir!

-
-
Einfach im Laden auf einen Glastisch (!) legen und mal ein bisschen rumrollen. Die die ich bis jetzt gesehen hab, waren echt übel teilweise...