Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Zitat
Original von bollich
Tach!Darf ich mal wissen, wozu man sowas überhaupt macht - einen einzelnen Trigger an den PC anschließen?
Grüße, Dirk.
Bei Mac-Usern macht man das und nennt es "Maus".
-
Zitat
Original von strohbrain
In deinem angeführten Zitat handelte es sich um E-Drums und - wie ja geschrieben - Meshhead bezogene Trommeln, die sich wohl anders verhalten müssen als eine normale kleine Trommel oder ein Pad, denn ich habe vielmehr den Eindruck, dass ein größeres Gewicht der Sticks und somit ein größeres Fallgewicht und eine größere Aufschlagkraft zu einem stärkeren Rebound führen.Sehe ich genauso, größere Kraft erzeugt größere Gegenkraft, oder?
Zu den Chad-Smith-Teilen: die sollen angeblich nicht gerade sein... Was heisst hier angeblich, hatte auch schon welche, die nicht unbedingt zum wegrollen gemacht waren.
-
Benutz die Suche Junge! Über den Vic Firth wurde schon so viel geschrieben...
-
Wieso nich sowas wie:
Auf der Hinfahr deine Mucke, auf der Rückfahrt meine. Ohrenstöpsel wirst du doch haben
(nein, das ist nicht ernst gemeint mit den Stöpseln) -
Such mal nach Marching Sticks, was dickeres fällt mir nicht ein. Imho bringts aber mehr auf einer Oberfläche ohne Rebound zu üben (z.b. Kissen) als superschwere Sticks zu nehmen.
-
Bon Jovi ...
Bryan Adams
Im Ernst: leicht sinnloser Thread...
-
Zitat
Original von Xian01
Spontanes erstes Anhören am Laptop: nr. 2 is schöner....Find ich auch. Und da Großmembraner ebenfalls schöner aussehen:
1. Kleinmembran
2. Großmembran -
ZitatAlles anzeigen
Original von zorschl
Musikalisch finde ich das okay, einzig die Abwesenheit eines T-Shirts berührt mich bei TB jedesmal aufs neue unangenehm.
Gruß
AlexWieso? Nackte Haut gibts doch so oder so nicht zu sehen...?
edith meint, dass man den Typ als Gesamtkunstwerk verstehen sollte.
-
Zitat
Original von Nanovarium
Welch ein ausgeglichener und interessanter Testbericht, Arrow.So bin ich halt.
-
Hab ich mal angespielt, kam übelst träge rüber... Nich kaufen!
-
Kessel auf Tisch legen. Große Schraubzwinge nehmen. Holzbrettchen nehmen (sollte einmal quer über den Kessel passen), obendrauf legen, Schraubzwinge an Tisch und Brett und fertig. Sollst ja eh nicht drücken wie ein Irrer. Geht übrigens auch perfekt von Hand.
-
Sparta - Collapse
Verdammt!
-
Bitte? Sicher das doch nicht jemand per ICQ nervt?
-
Das IST sinnvoll, mach nur weiter

-
Zitat
Original von noVocals
Die waren echt "voll" aus Bubinga? Ich dachte das wären furnierte Buche-Kessel gewesen...

Waren es auch.
-
Heyho, der kann aber trommeln...

-
Ich hab ein 24er Giant Beat auf einem Galgenbeckenständer ohne Gegengewicht. Ist aber auch ein Tama Stilt irgendwas, hat mal 150€ gekostet...
-
Sollten sie eigentlich schon sein, aber mach mal ein Foto.
-
Hast du keinen Snareteppich?