ZitatOriginal von drummertarzan
Verkaeufer ist ein guter Bekannter Herrn Vogelmanns, ein ruestiger aelterer Herr...
...der mal Paiste Artist Relationship Manager war ![]()
ZitatOriginal von drummertarzan
Verkaeufer ist ein guter Bekannter Herrn Vogelmanns, ein ruestiger aelterer Herr...
...der mal Paiste Artist Relationship Manager war ![]()
Super Zustand von dem Ding! Kann man echt kaufen.
Jaja, schön wars! Viele tolle Trommler und viele tolle Drummerforums-Mitglieder!
Persönliche Favorites: Mike Terrana, Phil Maturano, Daniel Schild (!) und Carmine Appice..
Carl Palmer fand ich nicht so besonders, hab ihn aber eh zur Hälfte verpasst, da Ipo, Vitamalz und ich ein lustiges Gespräch mit Manni von Bohr hatten. Jetzt weiss ich zumindest, dass in Drummerforen nur Mist steht und wir alle nix über unsere Roots wissen. Ausserdem gibt es nur das DrummerSforum, kein Drummerforum.
Naja, egal, ausführlicher Bericht und Fotos folgen!
Ich hab sowas.
Was das alles kann, erfährst Du durch die Suche oder die Herstellerwebsite.
Ja, es zahlt sich aus.
ZitatOriginal von Vitamalz
Ich muss jetzt weg, bis 18:10h erstmal Zug fahren
daraus folgt: wir werden gegen 19.00 auftauchen...
arrow (der heute einen grauen Karopulli anhat
)
ZitatOriginal von braindead-animal
Spam off: Werde, wie erwähnt wohl nur am Samstag, spätestens bei Hermann Kock da sein. Wie wäre es, wenn wir als Treffpunkt den Berich vor dem Mischpult ausmachen und als Zeitpunkt nach jedem Programmpunkt? Dann kann man immer noch überlegen, was man nach Herrn Palmer macht.
Du wirst uns wohl oder übel aushalten müssen ![]()
Die Idee mit dem Treffen nach jedem Prorammpunkt find ich gut. ![]()
Hui, kommen ja doch eine ganze Menge Leute ![]()
Also, wie siehts aus mit einem kleinen Treffen?
Hitler and the four Bikinis!
Gibt wirklich irgendwie.
1. find ich das geil.
2. gehört das jemand aus dem Forum (maggus?)
ZitatOriginal von ChiliGonzales
Das Album wächst selbst nach dem 15.+ Hördurchgang nicht.
Oh, bei mir schon, ganz eindeutig! Ich hör das Ding grade rauf und runter. Aber das muss nix heissen, ich halte auch "American Idiot" für das beste Green Day Album... ![]()
Dafür! Vor allem den Vergleich mit EC2/EC1 vs G1/G2.
Betrachte die anderen einfach als Playalong ![]()
Hmm, was soll man zu der Scheibe sagen...?
"The Pretender" ist geil, ohne Frage. "Erase Replace" finde ich sogar noch besser, vielleicht der stärkste Song der Platte. Muss man aber laut hören. "Long Road To Ruin" taugt auch, aber danach kommt wirklich nicht mehr soviel. Vielleicht muss ich mir das aber mal wirklich genau anhören. Allerdings hat sich der Kauf schon alleine wegen diesen 3 erwähnten Songs durchaus gelohnt.
Ausserdem ist das das erste FF-Album zu dem man anständig dazutrommeln kann. Bei den anderen war der Sound immer irgendwie zu undefiniert für meinen Geschmack.
Wow, looks great ![]()
Naja, irgendwie haben Genitalien doch schon was mit Drums zu tun ![]()
Naja, die meisten Freemail-Anbieter haben Limits, bei Web.de imho 4mb. Bei anderen weiss ich nix. Lads einfach irgendwo (z.B. hier hoch) und verschick den Link.
Ich muss ja leider zugeben, dass dies das erste Video von Travis Barker ist, das mir gefällt. Gut, er haut auf seine Kiste wie ein Irrer (wozu hat man Endorsements
), aber das ist mir eigentlich scheissegal ![]()
Ich finde, er sollte mehr so Zeugs trommeln, und kein Pseudo-Rock-Gedöns.
Der Typ, der Animal leben eingehaucht hat, hieß übrigens Ronnie Verrell, keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat.
Ist es nicht strafbar Freeware zu verkaufen, wenn man keine Rechte daran hält?
Naja, du kannst halt eine Midi-Datei exportieren, aber Du brauchst das direkt?
Das ist eine Linux-Software, bekannt als Hydrogen. Und das ist, wie fast jede Linux-Software, Freeware. Gibts auch für Windows, stürzt da aber gerne mal ab. Es gibt paar ganz nette Drumsets (Roland Drumcomputer...). Aber das ist nix aufwändiges. Bei Bedarf kann ich mal kurz eine MP3 basteln.