Schaue ruhig mal in dieses ( http://www.bauexpertenforum.de/ )Forum, dort sind die Leute zwar nicht für den richtigen Groove ausgebildet, haben aber mehr Wissen über Bauphysik.
Beiträge von Tommler
-
-
-
üben hilft schon mal
Was soll das denn jetzt wieder? Glaubst Du diese Antwort hilft dem Fragesteller? Gib Dir einen Ruck und verrate ihm den Trick, wie man sowas macht. -
Sobald der Soundcheck vorbei ist, sollte der Tonmensch sich eigentlich zurücklehnen können und das Pult nicht mehr angreifen müssen.
Hmm, bei sämtlichen Konzerten von Profibands mit wirklich gutem Sound wirkte der Mann am Mixer immer recht beschäftigt.
...aber vieleicht wollten die sich auch nur wichtig tuen
-
Desweiteren war das direkt nach der Probe.. naja da bin ich zimlich im arsch weil ich der Probe schon 160/180 BPM 16tel spiele auf der Dofuma und das nicht gerade wenig.
Und warum stellst Du dann eine Aufnahme hier ein, wenn sie unter derartig ungünstigen Bedingungen erstellt wurde?
PS: Du solltest noch schreiben, dass Du am Tag zuvor auf einer Fete warst, wo ziemlich viel getrunken wurde und Du bei der Aufnahme heftigste Kopfschmerzen hattest
PPS: Wir können nur bewerten, wie die Aufnahme ist. Warum sie so gut / schlecht ist, wie sie ist, ist doch egal. Solche Begründungen klingen für mich immer wie Ausreden.
-
Meine Tops 7 und 32. Da 7 weniger Stimmen hat, klicke ich mal für 7 um das ganze etwas spannender zu machen.
-
Geht es irgendwie besser und kann man die Latenzen unter 2ms
Willst Du damit sagen, dass Deine Latenz derzeit 2ms beträgt? Wenn ja, wie kommst Du zu der Annahme, kann das nämlich nicht wirklich glauben.
-
Wenn er die Platte schön gestaltet, könnte er damit in Serie gehen und hier in den Kleinanzeigen sicherlich einige an den Mann bringen. Fragt er sich halt 10 Euro plus Versand oder so (ich habe keine Ahnung, was eine geeignete Multiplexplatte kostet).
Wieso bietet sowas eigentlich noch keiner an?
-
Hat sich jetzt ganz Toto aufgelöst oder ist nur der Gatarrero ausgestiegen und es sind somit keine Gründungsmitglieder mehr vorhanden?
-
-
Geht eigentlich ein normaler Tennisschläger als Meshhead oder sind die Maschen zu groß?
-
-
Ich habe festgestellt, dass es ganz gut funktioniert, ein Uübungspad als Übungspad zu benutzen.
Die Sticks federn ganz gut wenn der Belag weich ist. Und es ist überhaupt nicht laut.
-
OK, dann bin ich im namen aller Teilnehmer beruhigt.
-
Zitat
Trotz allem habe ich z.B. jede Aufnahme mindestens 2 mal komplett gehört und dann meist nochmals reingehört Anfang/Mitte/Ende
Bei denen, wo man sich nicht sicher war, ob weiter oder nicht sogar 5 bis 6 mal.Bei mir war das ein schöner
Abend und 80 KM Fahrstrecke. Danke nochmals, seven.Verstehe ich es richtig, dass Du als Jurymitglied selber auch teilgenommen hast?
-
Da meine zwei Trommeln mit Sicherheit schlechter gestimmt waren, habe ich da jedenfalls nochmal schlechtere Karten.
Ich hoffe doch, die Jury ist kompetent genug, schlechten Sound zu ignorieren, es geht doch um das beste Groovespiel und nicht um das beste Equipment bzw. die beste Vorbereitung des Euipments.
-
Kontakt unter http://www.myspace.com/xproxjectx[/quote]
Schade, dort können Dich nur Leute Kontakten, die bei my-space angemeldet sind...
-
-
ein Gramm reicht für 2 Joints
Und das reicht für erwachsene Musiker? Oder ist das die Kindergeburtstagsportionierung?
-
die Teile mit USB 2.0 und die können diverse Einzelspuren
Dieser http://www.thomann.de/de/alesis_multimix_16_usb_20.htm schaufelt z.B. mühelos 18 Spuren gleichzeitig in den PC.