Beiträge von chic 'n stu

    hallo nochmal!


    also erstmal großen dank an seelanne!
    im prinzip klappt ja schon relativ gut (dafür dass ich das set grad mal 4 tage hab...*GG*)..
    ich neige leicht dazu die flinte schnell ins korn zu werfen...aber ich will das unbedingt packen...werd mich also ranhalten...:)
    thanx a lot!


    ach und in utero: jaja...soad...bin noch weeeeiiiiit davon entfernt....(hoff mal dass sich das irgendwann ändert...)


    PS: nirvana never die!!!!!!!


    cu c'ns

    hallo ihr!


    also ich bin ganz neu hier bei euch...und ich bin erst 15..
    folgendes: ich will unbedingt schlagzeug lernen...
    ein bekannter von uns hat mir sein altes set gegeben damit ich erstmal ein bissel rumprobieren kann und mich mit der ganzen sache erstmal "anfreunden" kann...
    sooo...schön und gut, aber irgendwie bin ich schon völlig am boden zerstört weil nix so richtig hinhaut..-_-


    1. das mit der sogenannten "unabhängigkeit" ist mir echt ein rätsel...(ich kann machen was ich will, ich vehedder mich andauernd...)
    2. nach ner weile tut mir das rechte handgelenk weh (hi-hat)...kommt das von der neuen ungewohnten handbewegung oder meldet sich da auf grund einer falschen drumstick-haltung schon irgendein "knochenverschleiß"?...*g*


    wie weit denkt ihr kommt man überhaupt ohne mentor beim drummen?
    ich habe ja vor unterricht zu nehmen, aber ich wollte erstmal sehen inwieweit ich überhaupt dafür "geeignet" bin...


    naja....hoffe auf antwort...
    greetz...c'ns