Beiträge von Germanocana

    Dann glaube ich, daß die beste Antwort zu dieser Frage in der Seite ist. Der Abschnitt, der zu den carazterísticas des Fach celta Brunnens beschreibt, wird übersetzt. I können viele Details wegen der Übersetzung dennoch vergessen. In jedem möglichem Fall ist sein grösserer Unterschied die Raffinierung, zum Ton mit den celtics Instrumenten.
    Behälter


    pd:Sie erinnern daran, daß jetzt Sie die deutsche Version der Flächen und der Erklärungen, zum eines Faches zu konstruieren haben. In ihnen gibt es viele wichtige Aspekte, daß sie im Allgemeinen vergessen wurden

    Selbstverständlich. Ich benutzte einen Informatikübersetzer des Netzes, um den Gruß zu formulieren. Ich hoffe, daß dieses nicht Störungen verursacht. Danke

    Herzliche Grüße,
    Es ist ein Vergnügen für mich, um trotz der linguistischen Schwierigkeit, die annimmt, in diesem Forum zu debütieren.
    Entfernungen zu kürzen und fähig zu sein, von besserer Hilfe zu jenen zu dienen, die sich für das Schlagzeug interessieren, bin ich, mit der Hilfe einer großen Person, und übersetze meine Seite zur deutschen Sprache. Ich hoffe mit diesen Steigungen, daß Sie es dazu bringen können, für ihr Interesse gut besser zu sein, und ich biete beschwichtigtem Weg mein demütiges Wissen zu diesem Forum an.

    Wir haben Kontakt.
    Germán Ocaña


    http://www.ocanartesania.com/V2/index-aleman.html