Beiträge von Dante

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    Kannst ja in der Zeit wo du überlegst anfangen mit Sparen, wenn du dir dann doch kein Set holst, kannst dir was schönes anderes kaufen. Vll nen Bass 8)


    8) Wozu? Hab doich schon ne Gitarre auf der ich spiele :)


    Noch n Bass? Och noe,das waer zuviel des guten ^^


    Aber danke fuer die Hilfe.

    fest steht fuer mich jedenfalls, dass ich noch einige zeit warten werde, bis sich herauskristallisiert hat, ob ich nun wirklich Talen/Lust habe, auf einem richtigen SZ zu spielen :)


    Von daher hat der Thread schon was gebracht ^^

    SZ = Schlagzeug ^^ Sorry


    Hmm...also die Basix Dinger sind mir bei ebay auch schon aufgefallen. Das billigste liegt bei 170 Euro glaube ich. Nur wurde mir immer gesagt, dass es schwachsinn sei eines fuer unter 300Euro zu kaufen :|


    Ja was denn nun?


    Ich denke ich warte erstma mit der Anschaffung :D

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier :)


    Ich spiele seit 2 Wochen Drums (bei einem Lehrer) und es macht mir sehr viel Spass :) Ich habe mir bereits ein Practice Pad und Sticks gekauft, mit denen ich nun ca. 3h am Tag uebe.


    Ich hab zwar bei meinem Lehrer ein SZ (Ein sehr gutes von Pearl, dass nach seinen Angaben um die 6000€ kostet), aber nun ueberlege ich mir ernsthaft, ob ich mir ein eigenes SZ kaufen sollte. Nur leider sind die Preise in dem Segment so hoch, dass man sich nicht einfach mal so sagen kann:"Ach, ich kauf mir mal ein". Ihr wisst, was ich meine, oder? :)


    Nun wollte ich euren Rat noch einholen. Ist es sinnvoll schon jetzt ein eigenes Drum zu kaufen und wenn ja, welches ist denn ein geeignetes Einsteigerset? Also nichts zu luxurioeses, aber auch kein Billig-Schrott?


    Fuer euren Rat waere ich euch sehr dankbar :)


    Gruß aus Darmstadt


    Martin